Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
_LuckyFairy_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 12:46
Ja ^^
Mich hats wohl gepackt..
Ich versuche Tiere zu zeichnen :'o
Zwar bis jetzt nur mit abzeichnen oder Referenzen.. Aber ich mag das Bild trotzdem ^-^

Außer...
Der Elefant >.< Ich find ihn schrecklich!! Und werde ihn mit 100%iger Wahrscheinlichkeit noch mal überarbeiten.. ^^
Abgezeichnet: Google :'DD
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Kohle

Foto:
Ist abfotografiert, daher es auf A3 gezeichnet ist O.ô .. Und es hat Farben geschluckt T_T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-22T14:41:02+00:00 22.08.2012 16:41
Also die Tiere jedes für sich sehen echt spitze aus auch wenn mir beim Löwen die Zähne fehlen?
Was ich ein bisschen schade finde das jede Zeichnug so einzeln für sich ist und dazwischen halt die weiße Flächen.
Aber das ist eine persönliche ansicht, rein die Zeichnung an sich sehen top aus, mir gefällt das Zebra am Besten
lg
Von:  Sencha
2012-08-22T12:01:01+00:00 22.08.2012 14:01
Boah cool, mir gefällt total wie du die Fell/Hautstrukturen hingekriegt hast °o°
Den Wasserbüffel find ich am besten, auch wie du den Übergang wie Gras hast aussehen lassen, toll!
Schade, dass die Farben weg sind, ich wette das Original sieht noch mal besser aus, aber so finde ich es auch schön^^