Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_LuckyFairy_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 14:13
Ja.. Ich habe mal etwas an meiner Colo 'experimentiert'...
Bzw habe mir viele Tipps geholt :')


Die Lichteffekte in ihren Augen, hab ich mit Absicht weggelassen, weil ich diese Leere in ihren Augen nicht zerstören wollte :'o


Liebe Grüße =)
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-08-04T22:57:20+00:00 05.08.2012 00:57
Ich find es echt schön! :)
Sieht supi aus ^^ Ich mag die colo sehr gern.
Von: abgemeldet
2012-08-04T14:51:15+00:00 04.08.2012 16:51
Die Haare mit den dunklen Strähnen find ich gut gelungen, aber die Schatten im Gesicht z.B. fallen kaum auf. Die würde ich vielleict ein bisschen kräftiger machen .. ach ja und der Hals ist auch irgendwie ein bisschen lang =D