Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serenity-Hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2012 12:33
Zelda Accessoires Part 4
Das TRIFORCE

Ich dachte mir, dass es als Zelda nicht schaden kann ein Triforce dabei zu haben, zumal es in A Link to the Past schon eine sehr wichtige Rolle spielt( im Vergleich zu den anderen Teilen), also habe ich mir einfach eines gemacht^^

Höhe: 21cm
Breite: 25cm
Tiefe: 4,5cm


Zuerst habe ich 3 gleiche dreieckige Teile aus Styropor geschnitten, sie dienen als Kern, weil ich nicht so viel Modelliermasse vergeuden wollte.
Darauf kam eine ca 3mm dünne Schicht Modelliermasse, mit der alle Dreiecke verbunden wurden um zu verhindern, dass sich Kleber und Styropor nicht vertragen und um dem ganzen etwas mehr Gewicht zu geben.
Nach Trocknung wurde alles abgeschliffen und damit es gleichmäßiger von der Oberfläche her ist, noch mit einer Lage Moosgummi 3mm überzogen.

Zum Schluß wurde noch per Pinsel goldene Farbe in 3 Schichten aufgetragen und als Finish, damit es auch schön glänzt kamen noch 2 Schichten Glanz-Acryllack drüber.

Also ich wollte immer schon mal ein TRIFORCE haben, tja, und jetzt habe ich halt eines, und ich liebe es^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Prinzessin Zelda (old) [ A Link to the Past]" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Prinzessin Zelda

Unterthemen:
Sonstiges

Dauer:
3 Tage, wegen trocknungszeiten

Kosten:
ca 8€

Material:
Styropor, Fimo AIR, Moosgummi, "UHU Flex"-Kleber Acrylfarbe(gold) und Glanzlack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyrakos
2012-07-30T20:11:33+00:00 30.07.2012 22:11
Eine Tolle arbeit und sieht in echt noch viel besser aus. Hast du echt toll gemacht.
Von:  sinistersundown
2012-07-30T16:26:52+00:00 30.07.2012 18:26
Macht sich bestimmt super als Accessoire - schließlich hat nicht jeder Zelda-Cosplayer ein Triforce :) Sehr hübsch gemacht, gefällt mir!