Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serenity-Hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 19:39
Der Hut für mein Anne Cosplay

Leider habe ich keinen passenden gefunden, musste also selber einen machen.
Das Grundmodell war ein Strohhut Modell Kreissäge, für den ich aus dem selben Stofftyp wie für das Cosplay einen Komplettüberzug( aussen und innen) genäht habe.
Der Stoff wurde anhand des Hutes zugeschnitten in der Hoffnung, dass es dann auch passt, 3 Anläufe später wars OK.
Bei der Krempe wurde es genauso gemacht.

Da ich das Teil leider nicht unter die Maschine bekommen habe, musste ich alles per Hand zusammennähen. Es dauerte ewig und ne Fingerkuppen-Akkupunktur gab es gratis dazu !
Stellenweise war es auch gar nicht so einfach weil einige Stellen einfach schwer zugänglich waren, dememtsprechend sieht er Teil leider recht faltig aus ;_;
Was solls, ich mag ihn trotzdem.

Gegenstände mit Stoff einzuhüllen sieht leichter aus, als es letztendlich war. Na ja, für den ersten Versuch sowas zu machen sieht es besser aus als erwartet^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Anne Shirley [ Sonntags Picknick]" zugeordnet.
Themen:
Anne mit den roten Haaren, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Anne Shirley

Unterthemen:
Hüte/Mützen

Kosten:
5€

Material, :
"Kreissäge", Stoff

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2012-08-31T13:05:53+00:00 31.08.2012 15:05
Boah, das finde ich toll! *0*
Ein richtiger Klassiker von Anime als Cosplay, das auch noch durch so schön bearbeitete Accessoires abgerundet wird!
Hut ab! ;D
Von:  RoArdnas
2012-08-29T18:03:40+00:00 29.08.2012 20:03
Das ist ein Anne Shirley Cos, da dürfen ruhig ein paar Beulen drin sein! Genial ist es auf jeden Fall!