Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liuca   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 14:18
Jops ein Pikachu... ein etwas in die Breite Gegangenes Pikachu, mit dem Grund dafür in den Händen ^^

Karte ist entstanden indem ich einfach irgendwas zeichnen wollte und mir nur Pikachu dazu einfiel.

Ist von daher mein ich nicht wirklich was besonderes, aber bin dennoch für Kritik offen^^ Lerne immerhin noch von daher ^-^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025)

Zeit:
30 Minuten

Format:
8,9cm x 6,4 cm

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-29T09:24:22+00:00 29.06.2013 11:24
Putzig
der Körper des Pikachus geht zwar etwas zu sehr in die Breite und ist irgendwie zu kreisförmig
aber ich finde es dennoch sehr niedlich
es guckt so süß