Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liuca   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 14:18
Meine erste Karte für die Vocaloid STA aus dem "Die Kakao-ler Gruppe" Zirkel.

Viel dazu schreiben kann ich nicht wirklich, ich suchte einfach nach Bildern von den Charaktern und irgendwie blieb ich bei Gumi an dem Kleid hängen. Vielleicht auch, weil ich dachte ist etwas einfacher und somit für mich machbar ^^

Auch wenns, bei meinen Karten (meiner Meinung nach) nicht immer so aussieht als gebe ich mir mühe damit, ich tue es >...< Meine zeichenkünste sind einfach miserabel und versuch von daher wirklich mein bestes.
Die Gelben Blumen (falls man sie erkennt) waren auf dem Bild rosen, da ich nur absolut keine Rosen zeichnen kann, hoffe ich das dies auch so in Ordnung ist und sich derjenige der die Karte bekommt trotzdem drüber freut^^
Verwendete Referenz:
Mich leicht dran orientiert, da ich die Charakter und deren Outfits nicht ganz kenne ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Gumi

Unterthemen:
STA

Zeit:
2 Stunden knapp

Format:
8,9cm x 6,4 cm

Status:
Vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-05-23T16:45:11+00:00 23.05.2012 18:45
Sehr hübsch, die Pose ist echt cool °o°
Die Rosen sehen echt nicht nach Rosen aus, aber das macht ja nix, sind halt dann hübsche Flauschblumen^^