Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liuca   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 14:18
Meine zeite Karte für die Kakao-Karten STA des "Die Kakao-ler Gruppe" Zirkel.

Was kann ich hier zu schreiben, gezeichnet hab ich sie in meinem Zeichenkurs und hab das Gefühl das ist sogar die besser Karte von allen dreien.

Im Hintergrund hab ich in Orange ein paar Noten gemalt, wusste nichts was ich sonst als hintergrund hätte machen können^^

Hoffe auf jeden Fall das sich derjenige der die Karte bekommt freut und bin wie immer für Kritik offen ^-^

Wie schon bei Gumi geschrieben, geb ich mir für die Karten wirklich mühe, selbst wenn es leider meiner Meinung nach nie so aussieht ^^"
Abgezeichnet: http://download.minitokyo.net/Len.Kagamine.348170.jpg
Verwendete Referenz:
Mich leicht dran orientiert, da ich die Charakter und deren Outfits nicht ganz kenne ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Len Kagamine

Unterthemen:
STA

Zeit:
1 1/2 Stunden.

Format:
8,9 cm x 6,4 cm

Status:
Vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare