Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liuca   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 14:18
So,
Karte war eigentlich dafür gedacht am Wettbewerb von rose-chan teilzunehmen. Fertig war sie auch, hatte nur Probleme sie hochzuladen ^^

Zur Karte selbst, das Thema war Schmetterling. Zumindest für diese Karte und wie üblich hab ich irgendwas verkackt xD in dem Fall waren es die Augen^^"

Aber naja, mein bestest hatte ich versucht und hoffe trotzdem das die Karte nicht so schrecklich ist^^"

Von daher, für Kritik bin ich offen, mir wärs allerdings lieb wenn da mehr steht als "Ist Scheiße" bin immerhin noch am lernen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
1 Stunde ca.

Format:
8,9cm x 6,4 cm

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare