Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magic   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 08:08
Und weiter gehts...

Okay, ich bin etwas träge geworden, ich wollte einen anderen stil ausprobieren, nur mit zwei- maximal drei farbtönen für jedes Element, so einen ganz platten Anime-Tv-Style eben.
Aber mir wirkte das zu platt. :/ siehe hier
So ist es wieder etwas fülliger in seiner farbe geworden...

Yay und ich bin total stolz auf mich für diesen hintergrund *_*
mal wieder im illustrator fenster und linien gebastelt (super spektakulär -.-) aber besser als nix ... und ich hab mal wieder mit dem Licht gespielt - das mach ich irgendwie sehr gern :D

Und das witzige ist, ursprünglich sollte der Charakter einen Pyjama tragen, eine zahnbürste in der hand hochhalten und sagen "brush your teeth"... irgendwie hab ich mein eigenes thema verfehlt.. >_>"

Naja ich bin jedenfalls ganz Ohr, wenn jemand ne idee hat wie ich das Bild noch verbessern könnte, so 1000%ig bin ich noch nicht zufrieden!

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen!
Re-Kommi ist wie immer Ehrensache :)


http://scaryta.deviantart.com

Bedanke mich herzlich für die vielen Kommis, Bewertungen und Favos bei meinem letzten Bild :)


Ist der Fanfic "Die Chemie der Alkane" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Tools:
Photoshop, Illustrator, Wacom, meine Hände

Zeit:
7 Stunden

Übrigens:
Eigentlich hat der Charakter kein tatto... aber ohne sah die haut so nackig aus o_O"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yui_hatake
2010-02-20T13:23:08+00:00 20.02.2010 14:23
woahr *____* jammi jammi ;D
Von:  Crisis_Noi
2010-02-19T13:40:57+00:00 19.02.2010 14:40
Waaaahhhh! *g*
Okay, der is mal schnuckelig.... *typ anknabber*
Die Pose ist rgendwie witzig und das Tatoo is auch ziemlich cool! :D
Die Lichtreflexe sind echt hübsch. (muss ich erst noch lernen im Photoshop, wie man die macht)
An sich alles korrekt, vielleicht nur die Gardinen?
Das wirkt sooo....abgehakt beim Übergang Gardine dunkler Nachthimmel.
Vielleicht die Trennlinien nicht ganz so stark?
Auf jeden Fall geniales Bild! :D

Lg die Crisis_Noi
Von:  kleinesSternchen
2010-02-18T09:35:03+00:00 18.02.2010 10:35
Wow! Das Bild ist echt cool
oohh das GEsicht auf dem Gürtel ist einfach nur toll!! Und die ganzen Lichtreflexe vorallem auf seinem Körper *staun* ewigst gut geworden!
Also ich weiß da jetzt nicht was man da noch verbessern könnte ich müsste das erst einmal so gut hinbekommen *1geb*
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-02-17T22:30:55+00:00 17.02.2010 23:30
hui, du kannst wirklich gut männer zeichnen x3
und ich mag deine colos^^
besonders wie du licht einsetzt, das sieht klasse
aus =)))
Von:  Carrie
2010-02-12T18:16:20+00:00 12.02.2010 19:16
noch so ein schnuckel x3
du zeichnest so tolle kerle
ich wünschte ich könnte das auch XD
und ich liebe ja diese gürtelschnalle *_*

mach weiter so ^o^
Von:  CelestialRayna
2010-02-12T16:28:22+00:00 12.02.2010 17:28
Wow! Ich bin immer wieder fasziniert wie toll du sowas zeichnest. Bin voll begeistert von dem männlichen Oberkörper. *__* War das schon beim letzten. *meine männlichen lieblingscharas so vorstell* xD
Jedenfalls die Proportionen sind dir gelungen wie auch die Coloration, die ist einfach nur hammer. Schatten und Lichteffekte hast du meiner Meinung nach fantastisch umgesetzt, besonders das Licht vom Mond, wie es da so reinstrahlt. *__*
Also... ich habe absolut nichts, was ich auszusetzen hätte. Ein tolles Bild!!! *1geb+fav*
Von: abgemeldet
2010-02-11T18:01:42+00:00 11.02.2010 19:01
der mond is toll außerdem sind dir licht und schatten sehr gut gelungen :)
Von:  BlindDemon
2010-02-11T17:48:06+00:00 11.02.2010 18:48
Oh ja! Ich finde den Mond auch voll cool *.*
*daumen hoch!!*
X3
Von: abgemeldet
2010-02-10T17:33:46+00:00 10.02.2010 18:33
Wow was fürn tolles Bild! *__*
Und es sieht auch ohne Pyjama und Zahnbürste genial aus! XD (Wobei die Idee auch geil klingt xDD“)

Ich liebe es wie die die Haut gecolort hast <3 Pose und Anatomie scheinen auch völlig zu stimmen. (Das Wichtigste überhaupt so genommen. Bha~ Ich will auch so ne gute Anatomie hinkriegen wie du! DX)
Auch das hereinfallende Licht wirkt klasse. Allgemein ist die ganze Atmosphäre total herrlich *v* Das Gesicht + Haare gefallen mir so wie so und ansonsten… Die Texturen im HG jup. Die sind auch voll toll xD“
Bha sagen wir einfach ich mag das ganze Bild. Einfach nur alles aufzuzählen bringt ja auch nichts xDD

Klasse Arbeit jedenfalls. Von mir kriegst du ne ganz klare 1 *_*
Von:  Dreamless
2010-02-10T15:15:35+00:00 10.02.2010 16:15
ich finde hier die Verschmälerung vom Brustkorb zur Taille etwas zu extrem, das passt für mich nicht so recht zusammen. das ist aber wirklich nur minimal.
Dafür finde ich die Hand und die Perspektive von ihr ganz toll! Für sowas bin ich immer zu blöd ;_;
Das Gesicht ist auch super!