Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigao   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 15:11
Zu der Zeit als ich dieses Bild gemalt hab stand ich gerade voll auf military-style. Dementsprechend ist auch das Bild ausnahmsweise mit Action geladen x)
(Nur Waffen kann ich blöderweise nicht malen >.< urgs)
Themen:
weiblicher Charakter, Action

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigao
2012-07-23T17:30:31+00:00 23.07.2012 19:30
Ja, ist eher ein Boomerang mit Abzug geworden als ne Pistole XD da hab ich echt Null Übung drin
Von:  Vreith
2012-07-09T04:04:15+00:00 09.07.2012 06:04
Hei ich finde das Bild richtig toll :)
Das hat richtig schön Dynamik, sowas mag ich :)
Ausser die Pistole, die schaut etwas seltsam aus, aber ich denke das ist nur Übungssache ;)