Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigao   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 13:28
Für den Kunst-LK entstandene Tusche Zeichnung auf irgendwas was bisschen größer als Din-A3 ist. Hat sehr spaß gemacht sich zu verkünsteln^^. Den Schnörkelrahmen mag ich am meisten °D Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mystery

Stile:
Kohle, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-05-10T14:53:58+00:00 10.05.2012 16:53
Schöne Albtraumlandschaft! Man entdeckt immer etwas neues darin ^^
Ja der Rahmen ist wirklich gut geworden. Sowas im Wohnzimmer hängen haben ist sicher nice XD Komm näher & werd eingesaugt!
Great Work!
Von:  Muffin
2012-05-10T13:32:30+00:00 10.05.2012 15:32
Ich finde es wirklich sehr interessant! Und je länger ich drauf schaue, desto besser gefällt es mir. Ich liebe die Schnecken und diese Augen die rausgucken. :)) Sehr sauber tuschiert! Und diese ganzen Details! :D Top.
Ich kann dir irgendwie nachempfinden wie spaßig das gewesen sein muss, das hier zu zeichnen! Ich liebe den Umgang mit Tusche! :))