Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigao   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 15:43
Nach langem wollte ich mal wieder was im Manga-Style malen mit so richtig schön großen Augen und langen Zöpfen.
Das Gesicht erinnert wegen der dicken Schmolllippen und der Augenform ein wenig an Mikako/Miwako von Ai Yazawa.
Daher ist es ein sehr unschuldig dreinblickendes Cybermädchen geworden, aber der Ausschnitt gleicht das ja wieder aus x).
Ob die Anschlussbuchsen nun nur auf der Kleidung sind, oder ob sie ins innere führen und das Mädchen somit ein Roboter ist, dürft ihr euch selbst aussuchen °)
Ist auf alle Fälle mein neuestes Werk (April 2012 auf Din-A4).
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Cyber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-20T15:22:13+00:00 20.07.2012 17:22
das sieht so toll aus und alles mit acryl O_O respekt!
Von:  katechan
2012-05-22T21:30:46+00:00 22.05.2012 23:30
Schönes Bild. Die Farben sehen toll aus und das Mädchen ist hübsch, sie sieht wirklich ein bißchen wie Miwako aus. xD
Die Kleidung gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von: abgemeldet
2012-05-10T13:49:59+00:00 10.05.2012 15:49
Stimmt, sieht wirklich etwas aus wie Miwako, vom Gesicht her. <3 Ich mag die Idee mit der verkabelung total, sie ist total toll gestyled! *_* Vor allem die Frisur find ich richtig toll!