Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_MatsumotoRangiku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2009 00:17
The Silence - oder auch Stilles Gift...

Wer sich nun fragt was hat das den mit Metal Gear zu tun?
Da kann ich euch gerne eine Antwort geben! :)

Es ist nähmlich so das mein Freund und ich eine MGS Fanfic machen wollten. zwar wird das noch etwas dauern doch ich dachte... Ach Zeichne doch schon mal ein Paar Gegner.
Und so entstand The Silence, Eine Blinde und Stumme Soldatin die in ihrer Kindheit als Forschungsobjekt benutz wurde. Man Sperrte sie Monate lang in einem abgeriegelten Raum ein. Dort wurde jedes mal etwas mehr Gift eingefügt, die Überlebens-Chancen lagen bei Null. Doch irgendwie schafte sie es zu überleben, dennoch wurde sie zur Waffe anderer...

Zerfressen von ihrem eigenen Gift konnte man sich ihr kaum nähern noch berühren.
Der Schweigende Tod, geräuschlos und leise wie das Gift in ihrem Körper...
so Handelt sie...

Dennoch sehnt sie sich nur nach Frieden und ihrem alten Leben!

So, Ende der kleinen Erklärung...
Ich hoffedas bald auch andere Gegner kommen! *an ihrem Kopf shcüttelt und nachdenktxD*

Ich hoffe das euch das Bild gefällt es war sau schwer und hat sehr lange gedauert.. :)

Dennoch gibt es auch eine Speziele Widmung an den Mann meines Lebens! :)
I<3Y abgemeldet


Doch auch für alle Metall Gear Fans! =)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
Zu lang :D

Bild:
Allso alles in einem war es ziemlich heavy >_< Der hintergund hat wohl genausolang gedauert wie er rest zusammen.. doch es hat sich gelohnt.. :) Ich hab mir dafür ein Foto zur hand genommen das ich von unserem himmel gemacht hatte so fiel es mir dann etwas leichter! :)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-10T09:58:21+00:00 10.06.2009 11:58
Wow, klasse Bild.
Ich find auch die Erklärung zu ihr wirklich gut geworden. ^^
Wunderschöner Hintergrund, sehr schönes Bild. ^^
LG
Kisuki
*restern*
Von:  cleo--
2009-06-09T14:22:21+00:00 09.06.2009 16:22
sehr romantisch^^
gefällt mir wirklich super, besonders die colo
im hg xD
liebe grüße
~cleo--
*restern*
Von:  Desco
2009-06-08T08:00:22+00:00 08.06.2009 10:00
Ein schönes Bild!
Mir gefällt der HG und deine Farbwahl!
Die Blume ist dir super gelungen!
Trau dich noch stärkere Schatten zu setzen *ZWINKER*.
Weiter so!
LG Desco
*re-stern*
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-06-07T11:11:24+00:00 07.06.2009 13:11
Das ist ja echt vol hübsch. Auch wenn ich mit dem Game Metal Gear Solid nich viel anfangen kann, den einzigen den ich kenne ist die Hauptfigur Snake, aber ansonsten. Nun ja.

Ich geb den Bild eine 1. ^^
Von: abgemeldet
2009-06-05T16:41:47+00:00 05.06.2009 18:41
awwwww, diese ausstralung *__*
das bild wirkt so...geheimnisvoll >.<
die zeichnung ist dir echt gut gelungen und die kolo auch, total!
ich kann einfach nur immer wieder hinsehn *__*
ich lass dir aus jeden fall ne eins da...und einen keks!!!

kannst dir ja auch mal meine bilder anschauen....wenn du lust und zeit hast *hehehe*
Von:  Aglo
2009-06-04T13:01:08+00:00 04.06.2009 15:01
Es ist wirklich sehr schön, wieviel mühe du dir gegeben hast, das sieht man wirklich. Ich bin immer begeistert deine Bilder zu sehen die so viel Ideen haben.
Freue mich schon auf weitere Bilder von dir, schnuckel.
*1geb*
LG Sora
Von: abgemeldet
2009-06-04T12:07:14+00:00 04.06.2009 14:07
Wow...ich sag es dir auch gerne nochmal hier. :)
Das ist ein echt verdammt gutes Bild. Man sieht echt wieviel Mühe du dir gemach hast. Man sieht direkt das du immer besser wirst. Ich denke das ich das nicht so gut hinbekommen würde.
Ich bin sehr geehrt das du es mir wittmest. *rot wird*

Ich liebe deine Bilde rund hoffe, das bald noch mehr schöne Sachen kommen.

I love You
*kiss*
Von:  PuddingLaterne
2009-06-04T09:58:35+00:00 04.06.2009 11:58
das ist aber hübsch <3 x3
die story dazu ist echt cool =3
die colo ist richtig gut geworden *____*
klasse bild! (besonders der hintergrund)
*ne 1 dalass*

wenn du willst, kannst du ja mal bei meinen bildern vorbeischaun >__< natürlich nur wenn du lust hast, ich will ja keinem auf die nerven gehn oder so ^^