Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_MatsumotoRangiku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 10:39
Nom Nom Nom...
*ihren schatz anfrisst*

Ich liebe es :)
Ein Spontan Bild das ich mal gezeichnet hab nur mit Pain und dan Photoshop coloriert :D
*lacht*
Hoffe es gefällt :)


Ist zwar aus keinem Anime, aber man kann sie doch liebbbennnn! ^////^
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuzaiNo
2009-06-17T08:52:03+00:00 17.06.2009 10:52
Einfache Mittel aber sehr effektiv XD der guckt echt herrlich bekloppt oder ehr treudoof das es schon wieder niedlich ist. *lach*
Solche Hamster hab ich echt noch nicht gesehen und das halte ich für gut ich mag neue Stilzweige ^^ was die Colo betrifft könntest du noch etwas mutiger sein und nicht den Wischfinger benutzen, ich persönlich mag das meist nicht so gerne das ist ob man mit dem Finger in eine Bleistiftzeichnung geht und die verwischt. ^^
Aber ansonsten echt niedlich und vor allem nicht zu kitschig.

*Re-Stern*

LG Yu
Von:  KasanLaucavo
2009-06-05T22:44:39+00:00 06.06.2009 00:44
Was für ne genjale idee das sieht echt knuffig aus .
Ich finde an besten das süße Gesicht und die Kulleraugen
Was ich noch als verbesserung vorschlagen könne ist bei der color vieleicht noch ein paar mehr schattierungen ein bauen An sonsten sag ich nur super knuffiges Bild und mach weiter so.

SG Abel
*RE- Stern*
Von: abgemeldet
2009-06-05T16:53:53+00:00 05.06.2009 18:53
super süüß!
ich mag diese augen und...und...DAS GANZE BILD IST EINFACH SO UNBESCHREIBLICH SÜß *ausflipp*
echt toll geworden...mehr kann ich dazu nicht sagen *___*
*eins dalass*
Von:  Aglo
2009-05-11T19:20:45+00:00 11.05.2009 21:20
*grinz*
Süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß^^
Der kleine ist wirklich süß, ich will ihn haben^^
Ich mag dein süßen Hamster, die sind immer so puzig^^
Hab dich ganz doll lieb
*1geb*
LG Sora
Von: abgemeldet
2009-05-10T12:08:24+00:00 10.05.2009 14:08
*lacht*
Ja, da bist du, Schatz. mein kleiner HAmster. ^^
Auch wenn ich mich immer noch frage wo die kleinen HAmsterbabys her kommen. ;)
Aber seit ich dir das Video gezeigt hab kommst du nicht mehr los davon, eh?
Ich mag das Bild wirklich sehr. Das sieht echt niedlich aus. Vorallem da es komplett mit Paint gemacht worden ist.
Ich muss dir ehct auch mal ein Bild zeichnen.
*kiss*

I love You