Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_MatsumotoRangiku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 12:29
Ahhh....
*sich streckt und räckt*
...Endlich fertig!
Nach 4 Stunden arbeit an dem Bild hab ich es endlich fertig. :)
Und ich Hoffe das es auch gefallen bei den Leuten hat!
Das war nicht gerade einfach.
*lacht*

Das Bild heißt Männerblick, weil es die 3 meist zuerst angesehensten Punkte sind auf die an Mann achtet!

Tolle augen, Sexy Brüste und einen knackigen Arsch! :D

Es ist eine Widmung an meinen Liebsten abgemeldet
Ich hoffe das es dir sehr gefällt ;)
*sanft kissü*

P.S.: Bitte Großansicht >3<

Ich Liebe an diesem Bild die Augen!
Ich wollte sie nicht normal wirken lassen, deshalb hatte ich die idee etwas daran rumzufummeln bis es zum schluss so aussah xD
Und ich muss sagen ich liebe sie *__*

Auch die Brüste find ich klasse nur das einzigste was mich etwas _Stört ist der Hintern! XD
Ich kann keine Hintern .___.
Themen:
Ecchi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
4 Stunden

Hattest du Spaß dran?:
Ja, sehr xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-19T14:33:56+00:00 19.08.2009 16:33
Hammergeile Idee,super gezeichnet,wunderschöne colo!
1
-
Von:  Emjl
2009-06-09T12:41:15+00:00 09.06.2009 14:41
also ich sag mal frecherweise das es bei uns Frauen so anders nicht ist... *lach*
die augen amg ich vorllem da sie doch nicht gaanz normal sind.
auch der blick sit sehr schön intensiv gelungen.. ^.^
bei der brust und dem po fällt mir auf das du kaum schatten gesetzt hast. vorallem die Popacken wären wahrscheinlich plastischer...
ansonsten witzige Idee und gute Ausführung
lg Emjl
*stern kommi*
Von:  Aoilicious
2009-06-07T21:40:25+00:00 07.06.2009 23:40
Also erstmal musste ich mich von einem Lachanfall erholen. Die Idee ist wirklich genial und wahrscheinlich sehr zutreffend. (Vielleicht sind nicht ALLE Männer so... aber die meisten...)
Die Augen sehen echt supergut aus. Gefällt mir total. Ich find die Wimpern irgendwie sehr schön.
Das Bild mit den Brüsten finde ich auch gut. Sehr elegant gemacht wie die Haare über die Brustwarzen fallen. Allerings auch irgendwie schade. ;)
Der Po ist irgendwie zu... rund... wie stupid_sick_salbei schon gesagt hat fehlt da diese Falte. Aber na ja, Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Insgesamt ein sehr schönes Bild mit einer wahren Aussage. ^^
LG DemonOfFear

*Sternenkommi*
Von:  September
2009-06-07T15:09:43+00:00 07.06.2009 17:09
hehe... :D Ja so stell ich mir dat vor!

Die Augen sind wahnsinnig toll, find ich!! x3

xx

*Sternkommi*
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-06-06T21:21:56+00:00 06.06.2009 23:21
Sieht nicht schlecht aus, aber mein Fall ist es nicht so, aber denoch finde ich es ganz gut.

*1*

*Sternenkommi*

würd mich auch über ein Kommi freuen. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1525239&sort=zeichner&ordner=-1
Von:  Aglo
2009-05-11T19:07:27+00:00 11.05.2009 21:07
Also mir gefällt das bild wirklich gut. Die Nackte hat... *sabber* Und dieser Jungenblick.... *rrrrrr* Coloration hast du auch spitze gemacht^^
Hab dich lieb, schnucki
LG Sora
Von: abgemeldet
2009-04-15T10:53:31+00:00 15.04.2009 12:53
Ich war ja fast direkt dabei als du das Bild gemacht hast. Das ist schon eine große Ehre für mich...aber das du es mir nun auch wittmest. *rot wird*
Ich habe dir ja schon oft gesagt das mir das Bild unheimlich gut gefällt. Abe rich sage es auch gerne nochmal hier. ^^

Ich finde das du unglaublich gut zeichnen kannst...und das deine Fähigkeiten mit Photoshop sehr gut sind. Du hast ein tolles gefühl für Schattierungen und Hintergründe. Du kannst es wirklich sehr gut umsetzen. Am besten gefällt mir das obere Bild mit den Augen. Sie erinnern mich an Jemanden. ;)
Aber ich erzähl dir nie wieder etwas über Männer und worauf sie bei frauen achten. *lacht*
Jetzt wissen doch alle wo ich hingucke. *dich pokt*
Abe rich gucke ja ehe nur bei dir hin. *flüstert*
ich bin sehr geehrt das du mir das Bild wittmest..und ich freue mich jetzt shcon darauf weitere schöne Bilder von dir zu sehen.

In ewiger Liebe,
dein Schatz
*kiss*
Von:  katechan
2009-04-09T23:06:55+00:00 10.04.2009 01:06
Outlines und Colo sehen super aus. ^-^
Von: abgemeldet
2009-04-08T12:46:52+00:00 08.04.2009 14:46
WOW einfach nur geil gezeichnet ^^
Von:  Salbei
2009-04-07T14:55:51+00:00 07.04.2009 16:55
wow das bild ist dir echt gelungen finde ich
ok dem popo fehlt vileicht sone kleine sexy falte zwischen poende und oberschenkelansatz
aber die augne sind echt hammerst
vor allem die lichtefekte und die farbvielfalt darin