Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_MatsumotoRangiku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 14:05
Dieses Bild, ist eine kleine kostprobe von meinem ganzen.
Ich wollte unbedingt shcon mal an farben und Effekten Testen, dann kam das raus und ich war schon recht zufrieden xD
Ich hoffe dennoch das ich das größere Bild auch so gut hinbekomme wenn ich es mal gescannt habe!
*auflächelt*

Liebe Grüße,
Eure Matsu! ^-^
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Über den Tag hinweg so~

Musik:
Wolf's Rain Soundtrack - Cloud 9

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2009-10-30T21:13:09+00:00 30.10.2009 22:13
Eine sehr interessante Colorationen.. Die Farben sind schön zart und die Muster passen recht gut zum gesamten Bild..
Das Auge hast du sehr schön ausgearbeitet und die Farben harmonieren alle miteinander recht gut..
auch die Bildkomposition ist , trotz ihrer Schlichtheit, sehr schön gewählt.
Schade nur, dass du die Nase nicht gezeichnet hast..
Insgesamt eine tolle Arbeit
Mach weiter so
lg
tsuki <3
Von:  Aglo
2009-08-27T19:22:40+00:00 27.08.2009 21:22
Sieht wirklich interessant aus, deine neue Technik. Und weißt du was ich finde sie sogar genial, die Technik. Das im HG hast du da ne schwamm technik benutz... rotlich... sieht wirklich schön aus.
Mach weiter so schnucki!!!
LG
Aglo Aros
Von:  _nosaru_
2009-07-29T14:40:58+00:00 29.07.2009 16:40
wow~
das sieht echt klasse aus!^^
die farben sind herrlich und passen schön ins bild! *___*
*applaus* echt spitze xD