Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_MatsumotoRangiku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 17:25
Hiho,
Hoffe das euch das Bild gefallen wird.
Hab mir ziemlich viel mühe gegeben um es einigermassen gut hinzubekommen.

Die Dauer des Werkes war an die 6 Stunden, da ich viele Probleme mit den Ästen, Blüten und vorallem den Gesichten hatte! :)

Doch nun ist es Fertig und bereit zum Hochladen!


Ist dem Dōjinshi "Suigetsu Houzuki - Erste Liebe hält Ewig" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Suigetsu 水月湖 Houzuki ホズキ" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gyul
2009-06-15T16:55:29+00:00 15.06.2009 18:55
ich finde, du hast die ausdrücke sehr gut getroffen! die beiden sehen genau richtig aus :D die 6 h haben sich gelohnt, es ist alles gut und sauber gemacht, die linien sind nicht zittrig sondern sehr schön geworden :P
ich glaube, dass der kopf des mädchen ein bissel zu flach ist... oder hat sie einfach ne niedrige stirn?
ausserdem sieht das mädchen ein bisschen maskulin aus... versuche doch mal, ihre gesichtszüge (v.a. kinn) etwas weniger hart und markant zu machen, und auch die augenbrauen nicht allzu dick zu machen...
alles in allem eine gelungene zeichnung! weiter so! ich hoffe mein kommi hilft dir weiter :P

gyul *re-sternkommi*
Von: abgemeldet
2009-06-05T17:06:28+00:00 05.06.2009 19:06
daaa ein mann! *ausflipp*
sieht doch gar nicht weiblich aus -,-
so kann ich das gar nicht...um ehrlich zu sein!
*1 geb*
Von:  Aglo
2008-10-07T10:33:37+00:00 07.10.2008 12:33
Hey schnuckel,

Das hast du aber fein gemacht, etwas fällt mir aber-.- bei den Haaren vom mädel gibt es keine lichtschatten. Wenn das noch vorhanden wäre, würde das bild noch besser aussehen.
Aber trotzdem finde ich sie sehr schön. Das paarchen^^
Richtig süß^^
LG Sora
Mach weiter, will mehr bilder von dir sehen!
Von:  Askar
2008-09-30T19:48:32+00:00 30.09.2008 21:48
Sieht SUPER aus!! d^-^b
Die beiden müssten noch ein kleines Stückchen näher...

Askar
Von:  Kumamoto
2008-09-28T20:00:15+00:00 28.09.2008 22:00
wie er da lächelt..
richtig wai x333
*beide knuddel*
glückliches pärchen ^^