Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_MatsumotoRangiku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 15:43
Hiho! :D

Ihr fragt euch besitmmt jetzt was das soll, eh?
Naja um Ehrlich zu sein... weiß ich es auch ned! XD

Ich saß allein zuhause auf meiner großen Coutch, langweilte und kullerte mich in die Decke als...

Ich plötzlich die dusselige Idee bekam, Ich mach jetzt meinem Freund doch eine Überraschung ;)

Und zwar läuft es meistens immer so ab, das er mich Hamsta nennt... weil ich meine Backen aufpluster wenn ich sauer werde *rot wird*

Eigentlich mag ich es nicht wenn er mich Hamsta nennt.. doch irgendwie find ich es auch irgendwie.. passend..

Alllssooo wollte ich mich als Hamsta zeichnen, nach der Zeichen art von Chihiro's Reise :)

Hoffe das ich es gut hinbekommen habe! ^///^
Ist meine Erste Coloration mit dem Photoshop 7 programm. ^-^-

P.S.: Ich Liebe dich, Schatz! :-*
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
2 Stunden

Witmung:
Schatzi :) [MajinSuiKa]

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2009-06-13T21:01:33+00:00 13.06.2009 23:01
Hui ist das niedlich.. sieht aus wie eine Mischung aus Hamster und einem Nilpferdchen.. irgendwie..
ist echt toll vom Bildaufbau her.. der Hintergrund ist sehr schlicht gehalten, passt aber wunderbar..
Die Farben sind knallig und recht flächig eingesetzt, was das ganze sehr plakativ und ausdrucksstark macht.
Ich persönlich hätte eine wackelige und unregelmäßige Schrift genommen, weil sie mir persönlich besser zu dem Bild gefallen würde..
An sich eine sehr schöne Ausarbeitung
Mach weiter so
lg
tsuki <3
Von:  Aglo
2008-12-04T11:36:08+00:00 04.12.2008 12:36
Oui.......... ist die süß.
Ach hamsta also... das würd ich auch gern^^ find ich ja süß.
Hast du richtig gut gemacht, und das du es mit dem pc coloriert hast... spitze... ich habs noch nicht ausprobiert mit pc zu colorieren... vielleicht mach ich das mal!^^
Weißt du, die zeichnung ist dir wirklich gut gelungen, einfach nur süß!
LG Sora
hdl
Von: abgemeldet
2008-11-30T12:34:40+00:00 30.11.2008 13:34
Wie süß. *////*
Genauso sehe ich dich immer mein Engel. Ein Blick durch meine Augen. *kiss*
Nein ehrlich, da sist total niedlich. Dieses dicke kleine Etwas. Das würde ich am liebsten direkt umknuddeln. XD
Du hats das wirklichs chön gemalt. SOgar mit Brille und allem.
Warum machst du mir imme rnur so nette überraschungen? *rot wird*
Das hab ich doch garnicht verdient.

Du bist und bleibst mein süßer und geliebter kleiner Hamster. *kiss*
I love You more than everything.
*haucht*
Von:  EisBein
2008-11-29T20:24:13+00:00 29.11.2008 21:24
wie süüüüß >///<
einfach geil ^^

wirkt noch etwas blockig aber sonst klasse ^^

lg
Quitte
Von: abgemeldet
2008-11-29T15:56:04+00:00 29.11.2008 16:56
hiihii ist das süß geworden
total schön ^-^
mir gefallen die farben total so mit dem bischen rosa und braun echt gut
XD dein freund nennt dich hamster...stell ich mir iwie funny vor wenn u wütedn wirst ^^
Von: abgemeldet
2008-11-29T15:28:13+00:00 29.11.2008 16:28
hahaha total niedlich. Ich mag dicke Tierchen irgendwie :)
Von:  _janni
2008-11-29T14:57:37+00:00 29.11.2008 15:57
ui das sieht ja mal voll knuffig aus xD
lg