Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_MatsumotoRangiku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 18:30
Ich glaub Schatz das du der einzige sein wirst der weiß wer sie ist! :D
Dennoch möchte ich es für die, die es nicht wissen wer diese Person ist erläutern.
Danica Loris ist eine Demonische - Vampirin die schon lange allein Lebt und sich Unterhaltung sucht.
Diese dennoch für alle Jahre bei sich behalten will.
Es ist also eine kleine Liebesgeschichte. ;)

Will ja nich zu viel verraten. *eg*

Seid nicht Böse da die Farben so krass geworden sind aber so ist irgendwie der Scanner!
*lacht*
Hoffe dennoch es gefällt! ^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
2 Stunde

Gewidmet:
Vegeta-jr

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aglo
2008-09-25T13:38:36+00:00 25.09.2008 15:38
Sexy... wenn man ihren Körper noch mehr sehen würde... wird das geil...^^ *bin pervers ich weiß*
schönes bild
lg Sora Mamoto