Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2013 19:57
huhu leutis!

bevor ihr mich jetzt alle köpft... das war wirklich das letzte traurige bild über fili und kili!
ab jetzt gibts dann nur noch fröhlichere bilder :D!

wie ihr sehen könnt hab ich mich mal wieder an aquarell versucht" :D und ich muss sagen mir gefällt die coloart immer besser!
vorallem finde ich die farbübergänge immer so toll die bei aquarell enstehen!*^*
da machsts richtig spass mit solchen farben!
zu dem bild:
also es hat leider nochmal kili getroffen... da er mein favo charakter is wars besonders traurig das bild zu zeichen :X (auf jeden fall kann ich wirklich sagen das ich mit herzblut gezeichnet hab XD)
die schrift is echt ein bisschen popelig aber das hab ich mit tusche hingeschrieben und dann konnt ichs auch nicht mehr wegmachen!
dennoch spielt der satz auch ne kleine rolle da es nicht nur der bildtitel ist sondern auch die letztn wörter an fili bevor er stirbt!
iwie hab ich ein faible für bruderliebe *höhöhö*!:D auch wenn die meistens tragisch endet ;_____;!

hoffe euch gefällt das bild trotz der traurigen szene!

<3 lutz
Themen:
J. R. R. Tolkien, Gefühle

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Der Hobbit

zeit:
7 std

mag ich:
farben *^* und kili

mag nicht:
schriftzug

status :
nicht ertauschbar

<3:
kili

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-28T17:10:12+00:00 28.01.2013 18:10
Das ist ein sehr tolles Bild der Chara ist gut geworden und die Emotion des Bildes ist genial
Von: abgemeldet
2013-01-20T13:45:37+00:00 20.01.2013 14:45
oha ich streife hier nichts ahnend durch Animexx und entdecke diese Perle~
Richtig richtig RICHTIG cool!
Ich zeichne selber dauernd dramatische Fili/Kili Fanarts x'D haha
Ich liebe das Bild! Willst du mich heiraten?! xD
Von: abgemeldet
2013-01-20T10:59:09+00:00 20.01.2013 11:59
>Auch das ist dir gut gelungen schön...

Verzeihung, ich meinte natürlich: "das ist dir gut gelungen und trotzdem schön" - jetzt hab ich mich vor lauter Ergriffenheit verschrieben XD"
Von: abgemeldet
2013-01-20T10:57:57+00:00 20.01.2013 11:57
Auch das ist dir gut gelungen schön... in einer gewissen Weise. Du hast dir viel Mühe gegeben, dieses Bild dem Buch gerecht umzusetzen. Ich bin ja schon gespannt, wie es im Film aussehen wird... sicherlich zeigen die das dann in allen Einzelheiten her >.< Ich finde dein Bild sehr emotional und traurig ;_;

Mach bitte weiter so! ^^
Von:  TaiyoHasi
2013-01-19T23:09:50+00:00 20.01.2013 00:09
Wunderschön, ergreifend und traurig! Krass wie du das alles auf einem Bild vereint hast.
Die Colo ist einfach mal genial. ich liebe diese Farbverläufe und wie du ihn ins Bild "gelegt" hast. Die Colo bei ihm selbst ist sowieso genialst! Du steigerst dich immer mehr, ich bin soooo beeindruckt! *A* <3
Von:  Virdra-sama
2013-01-19T22:40:19+00:00 19.01.2013 23:40
Eine echt schöne und realistische darstellung mit wundervoll ineinander greifenden farben. gefällt mir sehr ^^
Von: abgemeldet
2013-01-19T21:39:41+00:00 19.01.2013 22:39
OH MEIN GOTT DU BRINGST MICH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is soooooooo geil!!!!!!!!!!!!
>____________________<
Da kom ich nach nem beschissen, langen Tag ohne Internet nach Hause und dann DAS!!!!!!!!
ich hab so geheult, aber wenn ich das Bild sehe, heule ihc noch mehr. Nicht nur wegen dem Motiv, nicht nur wegen des geilen Stils, nicht nur wegen der geilen Colo, sonder nauch weil ich es nicht haben kann ;_______________________________________;
*sterb*
Du bringst mich echt um -.-

Was für Aquarellfarben benutzt du eigentlich??? Also von welcher Firma? Die Farben sehen nämlich total genial aus!

Liebe Grüße von
Koko =)
Von:  Gela-The-Heda
2013-01-19T21:03:08+00:00 19.01.2013 22:03
Bei Durin ist das schön gezeichnet! Da krieg ich gleich Tränen in den Augen. Ich weiß jetzt schon, ich werde beim Buch und beim Film dann heulen. *snief*
Von:  _Saliona_
2013-01-19T19:23:57+00:00 19.01.2013 20:23
Ach Gott, nein, der arme Kili. T_T Das Bild ist so herzzereißend! Ich bin auch so ein Kili-Fan, waahhh. XD
Kili sieht so super schön aus und ich finde auch super, wie seine Haare fallen. ^^ Und oohh, er hat sogar Tränen in den Augen, wie traaurig! >.< Allgemein hast du ein sehr interessantes Motiv gewählt. ^^
Die Farben sehen so wundervoll aus, all die Farbverläufe und das Malerische gefallen mir sehr gut! *-* Auch die Schatten hast du prima gesetzt, besonders im Gesicht, die Falten und die Hände sind toll geworden. Ich finde diesen angedeuteten Pfeil auch klasse, er sieht so zart und doch so tödlich aus. :)
Und den Schriftzug finde ich hübsch so wie er ist, was hast du denn? XD Passt sehr gut zur Atmosphäre!
Ein geniales Bild! ;)
Von:  TheJenno92
2013-01-19T19:07:52+00:00 19.01.2013 20:07
OMG das Gesicht sieht so klasse aus und die Farben *A*