Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 19:01
huhu leutis :DD

ja hier kommt mal was ganz anderes von mir :) Um genau zu sein mein momentaner lieblingsfilm "der hobbit" oder auch "herr der ringe"!

ich war schon ein riesengroßer fan von "herr der ringe" und als ich dann auch noch gehört hab das "der hobbit" verfilmt wird war ich ganz aus dem häuschen XDD!
konnte es natürlich dann auch kaum mehr aushalten bis ich den film dann endlich im kino ansehen konnte
und ich wurde nicht enttäuscht *^* wieder ein wunderbarer epic film der gesehen werden muss! :D
vorallem jetzt da dann auch noch so unglaublich gutausehende zwerge mitspielen <333
angefangen von dem heißen thorin bis hin zu fili und kili die das sahnehäubchen ergeben *AAAAAA*!

achtung spoiler nicht weiterlesen falls man das buch nicht kennt!!

naja und was passiert ?!!!
die drei besten zwerge müssen antürlich wieder alle sterben ;_______;noooooin
warum is die welt so ungerecht TT^TT!
das machen doch diese gemeinen filmleute doch mit absicht immer die gutaussehenden und symphatischen sterben zu lassen *grrrr*!!
fili und kili sind einfach großartig! Q.Q ein jammer das keiner überlebt! *Taschentücherherleg*
wahrscheinlich heule ich das ganze kino voll wenn ich diese szene sehen muss ;____;!

nja genug rumgeheult auf meiner kakao karte könnt ihr auf jeden flal das tragische ende von fili und kili begutachten und ich hoffe es gibt auch den ein oder anderen der genauso über die sache denkt und mit mir mitleidet!

freu mich wie immer über kommis und kritik!

<3 lutz

Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Der Hobbit

zeit:
5 std

mag ich:
hintergrund colo und kili

mag nicht:
filis haare

status:
an mich vergeben (nur sehr gutes tauschangebot möglich)

ach ja:
fili und kili forever <3333

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kokorichaaan
2013-04-01T18:01:01+00:00 01.04.2013 20:01
Oh man, ich werde so heulen, wenn ich es überhaupt überlebe x_x Im Buch ist der Tod ja nicht so tragisch dargestellt, aber ich bezweifle, dass Peter Jackson es bei einem einfachen: "Fili und Kili sterben mal kurz nebenbei" belassen wird... Es wird bestimmt mehr als dramatisch Q_Q
Naja, zu der Karte: Am besten finde ich ja den Hintergrund, obwohl er eine nicht so wichtige Rolle spielt. Die Pose von Fili und Kili finde ich auch gut gelungen, ich finde schön, dass Fili seinen kleinen Bruder im Arm hält. Nur das Blut finde ich etwas 'too much', nicht direkt zu viel, aber zu rot und zu auffällig. Obwohl Blut ja rot ist, ich weiß._. Es sieht nur meiner Meinung nach nicht so realistisch aus, weiß selbst nicht genau warum.
Sonst finde ich die Colo aber toll und die Stimmung des ganzen Bilder ist wahnsinnig dramatisch und traurig T_T
Von: abgemeldet
2013-01-16T10:01:04+00:00 16.01.2013 11:01
Oh man, ENDLICH mal Jemand, der meine Gefühle teilt! Ich hab schon, als ich das Buch las geheuelt wie ein Schlosshund. Und wenn ich daran denke, dass es im Film ja auch noch mal zu sehen ist... Ich glaube ich verbrauche dann eien ganze Taschentuchpackung. Und jeder im Kino wird mich komisch anschauen.
Aber als ich diese Karte hier eben gesehen habe... OH MEIN GOTT!!! Ich hab gleich wieder Tränen in den Augen. Mein absoluter Liebling ist Kili und so, wie er da von Fili in den Armen gehalten wird.. Das ist sooooooo rührend!!! Fili hält sein kleines Brüderchen im Arm.. *Tränen kommen*
*schnief* Tut mir Leid, das is alles so tragisch. Und dann dieser Stil und diese Colo!!!! Ich kann gut verstehen, dass du die Karte für dich behälst. Ich würde die beiden Karten, die ich gerade in Arbeit habe auch gern für mich behalten, aber die sind schon wem versprochen.
Doch ich arbeite nebenbei schon an einer großen Maxikarte mit allen Zwergen und Bilbo und einer anderen Maxikarte mit Thorin, Fili und Kili. Und wenn du Interesse hättest, dann würde ich dir eine der Maxis als Tausch anbieten und mich noch früher an die Bearbeitung setzen. Ich weiß nicht, ob dieses Angebot gut genug ist, weil du die Karte ja gern behalten würdest, aber ich würde sie so unheimlich gern haben ;__________; Allein schon, um meine Sammlung aufzubauen.
Bitte schreib mir, wie du dich entscheidest. =)

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  angel_of_sand
2013-01-15T21:42:45+00:00 15.01.2013 22:42
Ich habe heute Morgen wieder Der Hobbit durchgelesen und musste am Ende wieder wie eine Bekloppte losheulen Q^Q
Ich liebe Fili,Kili und Thorin so abgöttisch...
Wieso mussten sie ausgerechnet sterben!?!
Wenn man es im übernächsten Teil sieht,stirbt wahrscheinlich wieder ein Teil VPN mir *cries*

Am Liebsten würde ich mir die Karte einfach mal "ausborgen"
:'D
Von:  Dreamless
2013-01-15T21:09:11+00:00 15.01.2013 22:09
oh gott ich werde so heulen ;___;
Ich lese den Hobbit jetzt gerade erst, aber ich wusste natürlich schon, das die beiden sterben werden
Diese Karte ist so der Hammer! In HdR und Hobbit kommen eh total viele hübsche Kerle vor.
Der Nachthimmel ist der Wahnsinn!
und die beiden sehen so genial aus!
Von:  Carcondis
2013-01-15T19:49:37+00:00 15.01.2013 20:49
Oh. Mein. Gott *___*
Ich liebe diese Karte einfach! Ich bin immer so unheimlich froh, wenn ich Hobbit Karten sehe, und diese ist einfach der absolute Wahnsinn!
Ich finds vor Allem toll, dass mal keine Szene gewählt wurde, die nur im Film vorkommt, so sieht man mal, wie sich andere die Szenen so vorstellen.
Ich finde das Motiv einfach unglaublich emotional, ich hab damals fast geheult, als ich das gelesen hatte :(
Du hast diesem moment perfekt eingefangen. Die Beiden sind klasse gezeichnet, vor allem deine Coloration ist der absolute Wahnsinn! Die Haare sind toll geworden und diese realistischen Wunden und Blutflecken erst!
Auch der bewölkte Himmel erzeugt eine großartig düstere Atmosphäre, den wolkeneffekt hast du klasse hinbekommen!
Ich finde es beeindruckend, wie viele liebevolle Details du in diese Karte eingebaut hast, wie auch das leere Schlachtfeld im Hintergrund, das einfach schaurig schön rüberkommt.
Ich kann mich an dieser Karte einfach nicht satt sehen... die tollen Falten und die Gesichter sehen einfach so toll aus ;____;
Besonders beeindruckend finde ich auch, dass Fili und Kili den Schauspielern sehr ähneln, du aber trotzdem deinen eigenen Stil so gut beibehalten hast, das finde ich großartig.
Die Karte ist einfach wunderbar, ich würde sie unglaublich gerne ertauschen!
Bitte mehr davon, ich würde mich sehr über mehr Hobbit Fanart aus deiner Hand freuen :)
lg
Von: abgemeldet
2013-01-15T19:05:21+00:00 15.01.2013 20:05
Oh Mann! Ich hab das Buch erst gestern ausgelesen und muss sagen, das ich total überrascht war, als dich das Ende gelesen habe... *drop* Ich habe es zwar vor Jahren schon mal gelesen gehabt, aber... ich wusste es nicht mehr!!! Und ich finde es einfach schrecklich, gerade weil Kili und Fili zu meinen Lieblings-Zwergen zählen. Aber das Ende... oh Gott. Ich bin mir sicher Peter Jackson wird das Ende extrem emotional machen. Darauf freu ich mich irgendwie gar nicht... aber egal, nun mal zu deiner Karte! Ich finde sie wunderbar und voller Emotionen. Mir gefallen die beiden sehr gut und ich mag auch die Farben. Dieses Bild zeigt so viel und dadurch bildet sich eine ganz besondere Atmosphäre. Es tut einem schon im Herzen weh, wenn man die zwei so sieht... *seufz*

Aber Hut ab dass du dich über dieses Motiv getraut hast!! Das könnte ich nicht... ich müsste wohl die ganze Zeit beim Malen weinen! ;_;

>fili und kili forever <3333

Ja, der Meinung bin ich jetzt auch XD
Von: abgemeldet
2013-01-15T18:53:57+00:00 15.01.2013 19:53
oh goooootttt *___*
die karte ist soo geil !!
es ist unglaublich, wie du die tragische stimmung in die karte gebracht haaast !!!!
aw.. ich will haben, aber ich hab nix schönes zum gegentauschen ;_;
Von:  Hogosuru
2013-01-15T18:28:53+00:00 15.01.2013 19:28
Wahnsinn diese Gefühle *^*