Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizze
das war mal der anfang meiner pc colo xDD
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 18:43
huhu leute :DD

jaa ihr habt richtig gelesen... ich starte wieder eine verlosung :33!
da ich mittlerweile 250 abos habe wollt ich euch einfach mal danke sagen für eure tolle unterstützung, netten kommis und feedbacks!

ihr seit echt eine tolle motivation für mich und dank euch macht mir das zeichen gleich mehr spaß!^^
und damit ihr auch mal was bekommt habt ihr die möglichkeit an meiner verlosung teilzunehmen!
diesmal gibts nicht nur ne kakao karte sondern fast ein A5 bild!

zum bild:

drauf zu sehen is diesmal nezumi x shion!
ich liebe einfach diesen tollen anime und bin immer noch ganz verlieb in die zwei!
eig hab ich glaub schon seit nem halben jahr die outlines bei mir aufm pc... ursprünglich war auch eine pc colo geplant aber dann hab ich ausversehen die datei mal als jgp datei abgespeichert und es wahren alle ebenen futsch ;____;
und dann hab ich iwie keine lust mehr gehabt und damit hab ich das bild eig aufgegeben!

und kürzlich hab ich dann mal wieder so durch die dateien geschaut und das bild endeckt und mir vorgenommen es einfach mit copics fertig zu stellen! :)
wie ihr sehen könnt hab ich auch mal etwas anderst gecolort als sonst... liegt daran weil ich so wenig wie möglich mit holzis arbeiten wollte!
naja ich glaub das muss noch etwas üben XDD!

auf jeden fall möchte ich euch das bild schenken! :D
das einzige was ihr machen müsst um an der verlosung teil zu nehmen is ein kommi zu hinterlassen mit ein paar worten wiso ihr das bild wollt und mit dem schlüsselwort:

hàozi -bedeutung: ratte (auf chinesisch) :D

die verlosung endet dann am 10.02!
bis dahin hab ihr die möglichkeit teilzunehmen! :)

freu mich mich schon! :D


<3 lutz

1.Hogosuru
2.Florentina
3.Jennseroni
4.Tomolein
5.Lillithia-Symphonia
6.DatKisu
7.abgemeldet
8.SuzakuKururugi
9.Yashuri
10.abgemeldet
11.Prinzessin-Zelda
12.Maro-pon
13. Melonpan
14.abgemeldet
15.Nathalie
16.Akashl
17.Bukake
18.abgemeldet
19.daietto_usagi
20.J-E-N-N
21.Shiva
22.Suchen
23.Flauschmonster
24.Yukianesa
25.Ki00
26.VanillaStarshine
27.Anurtle
28.DarkDust
29.-FallingStar-
30.Pluesch-Pueppie




edit: SOOO auslosung beendet :D!

nun is es endlich so weit... es wird ausgelost! :D
erstmal aber ein großen dank an die ganzen lieben kommis und netten feedbacks zu meinem bild!
hab mich wirklich über jedes einzelne gefreut auch wenn ich leider nicht jedem zurückgeschrieben hab... ich bin euch immer sehr dankbar für eure kommis! *euchallerück*

sooo aber nun zu dem wichtigerem :D
meine kleine sis hat wieder die lostrommel schwingen dürfen und hat
sich für die zahl .....

7 endschieden!!!

herzlichen glückwunsch liebe abgemeldet! *konfettischmeis*

auch bei den anderen möcht ich mich nochmal recht herzlich fürs mitmachen bedanken!
hier seit eine tolle motivation! :D








Themen:
Shōnen-Ai, No. 6

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
mhm also ingesamt bestimmt 14 stunden (mit pc colo damals)

mag ich:
nezumi und shion <3

mag nicht:
hand

status:
verlosung also für alle zu haben :DDDD

referenzen:
die pose

danke:
für über 250 abos!! ihr seit unglaublich <333

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2015-06-07T22:44:37+00:00 08.06.2015 00:44
Wow *___* omfg die beidn *pic anstarr...sabba* sie sind einfach nur zuu sexy >////< gott, ich kann einfach net aufhörn des sexy pic anzustarrn x33 es ist soo meega sexy *dir nen Golden Globe für's most sexiest "Nezumi X Shion" Pic überreich* hach... ich muss zugebn, während ich den Manga g'lesn hab, hatte ich scho die ein oda andere Fantasie über die beidn x33
lg DarkVictory
Von:  Pluesch-Pueppie
2013-02-15T17:38:25+00:00 15.02.2013 18:38
hàozi

Daaaa muss ich ja wohl mitmachen!!!
Von:  -FallingStar-
2013-02-06T15:25:10+00:00 06.02.2013 16:25
hàozi :D
Wow... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich da wirklich sagen soll... Ich starre gerade einfach nur auf dieses Bild und versuche nicht zu sabbern O////O
Die Poste ist einfach so~ *rawr* <3
Und die Coloration erst :D
Da hat man das Gefühl die Beiden leuchten *-*
Wunderschönes Bild *mal kurz ansabber*
Von:  DarkDust
2013-02-05T18:38:47+00:00 05.02.2013 19:38
OH MEIN GOTT!!!!!!!!
Es sind Shion und Nezumiiiiiiiiiiiiiiiiiiii OAO
Ich LIEBE dich dafür ;A;
hàozihàozihàozihàozihàozihàozihàozihàozihàozihàozihàozihàozihàozihàozihàozi
iaqhioudhqoi will haben ;////;
Entschuldige, ich kann grad keinen vernünftigen Satz formen ;____;
Ich liebe es ♥
Nezumi x Shion FTW!
Von:  Anurtle
2013-02-04T20:29:39+00:00 04.02.2013 21:29
Seit das Bild on ist überlege ich, was ich schreiben soll... ein einfaches "guck es dir doch nur einmal an, jeder würde es haben wollen" reicht einfach nicht xD Und auch die Tatsache dass ich den Anime einfach toll finde erklärt noch nicht, warum ich dann ausgerechnet dieses Bild haben möchte.
Als ich das Bild entdeckt habe war ich zuerst fasziniert von den Farben. Es hat mir richtig Spaß gemacht, das Bild mal als gesamtes zu betrachten und dann wieder einzelne Stellen raus zu picken und nur diese auf mich wirken zu lassen. ob nun der Hintergrund, die Haare, die Haut, Kleidung oder das Laken. Danach dann die Lichteffekte, sowas finde ich besonders toll *-* Und als letztes dann die Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Löcher am Gürtel oder die Seitennaht der Hose...
und es ist nicht nur die bildliche Darstellung die ich so toll finde, es ist auch die Stimmung die hier rüber gebracht wird... Wärme, Nähe... "Weichheit" (ich weiß nicht wie ich es nennen sollen, bei "Weiche" hätte ich an Bahngleise gedacht O.o)
Okay, also... Warum würde ich dieses Bild gern mein Eigen nennen? Weil es sehr schön wäre, dieses Bild jederzeit betrachten zu können, es immer an mich nehmen zu können... Und sich wann immer man will darin verlieren zu können.

Mit diesen Worten: hàozi
Von:  VanillaStarshine
2013-01-31T11:44:02+00:00 31.01.2013 12:44
:3 das ist unglaublich hübsch <3
ich habe heute angefangen den anime zu gucken xD deshalb stach mir dieses bild total ins auge ;D
das ist auch der grund wieso ich es haben will ;D der anime ist einfach klasse!!!!!!~
und du hast es so schön umgesetzt *-* *anhimmel*
also: hàozi ;D
echt total niedlich, ich liebe die beiden <3
und deine colo ist echt verdammt schön *anneid*
glg :)
Von:  Ki00
2013-01-27T19:13:44+00:00 27.01.2013 20:13
hàozi
ich weiß auch nicht wie ich das wort sinnvoll in einen satz einbauen soll xD
Arg :DD Ich find's einfach total geil >u<
Die stimmung ist einfach klasse und bla~ :'DDDD
Ich könnte noch viele sinnlose sätze schreiben..aber lassen wir's mal.

Es ist einfach toll >__< Warum wöllte man sowas nicht haben wollen *´__`*
Von:  Yukianesa
2013-01-27T17:41:31+00:00 27.01.2013 18:41
OMFG!! asdfghjklö
ich finde das Bild wuuuuuuuuuuunderschön Q~Q
ich liebe die colo und shonen-ai/ Yaoi sowieso lololol
Leider habe ich keinen Plan, wie ich das wort '
hàozi' sinnvoll einsetzen soll x'D
Aber jetzt habe ich das ja benutzt :'D
ich würde für dieses Bild töööten e_________e
Antwort von:  Lutz
27.01.2013 19:21
also hàozi bedeutet mal laut übersetzer ratte/maus im chinesischem XD und da nezumi ja auch ratte bedeutet hab ich gedacht das passt xD
!
Antwort von:  Yukianesa
28.01.2013 09:22
Ahhh, danke x3
jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden x3
Man lernt nie aus :3
Von:  Flauschmonster
2013-01-27T17:10:02+00:00 27.01.2013 18:10
hàozi?
Was heisst das?
*mir dumm vorkomm*
Naja egal...i-wie grad.
*auf Bild fixiert bin*
Gott die sieht soooooo toll aus
*begeistert bin*
Gott,wenn ich die bekommen würde,würde ich vor glück strahlen.
Von:  Suchen
2013-01-27T13:02:57+00:00 27.01.2013 14:02
hàozi

Warum ich das Bild haben will? *___*
Weil ich No.6 liebe <3 Das war so ein Anime, bei dem ich jede Woche sehnsüchtig auf die nächste Folge gewartet habe! Ich liebe das Pairing so~ Und das Bild von dir ist so hübsch D:
Allein schon den Hintergrund find ich saucool <3
Also ich würd mich saumäßig freuen >__<