Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EveTheDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 19:08
// Ernsthaft??? Es gibt keine Genesect in der Auswahl???? *empört is*//

Eine Tauschkarte die regen Anklang bei der lieben PattyBolognese gefunden hat <3
Sie gab mir den Auftrag das niedliche Käferchen zu zeichen <3
*hibbel*
Ich fand es passend den kleinen Fratz in nem düsteren Labor rumhuschen zu lassen <3

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch meine lieben <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Genesect (649)

Status:
*vergeben an PattyBolognese*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-12-09T20:33:30+00:00 09.12.2014 21:33
Das liegt daran weil Genesect so unbekannt ist...schätze ich mal?! xD Dabei gabs doch schon n Film mit ihm *^* Der gar nicht mal so schlecht war...wie ich fand...im gegensatz zu manch anderen Filmen *hust*
Niedlich...aha...Genesect und niedlich...sehr geil xD
Ich finde, es hat was von Mewtwo...also, nicht vom Aussehen her, sondern von seinem Ursprung her. Ein gentechnisches verändertes Pokémon, entstanden aus einem Fossil...ja...doch :D
Die Karte ist klasse und ich freu mich schon drauf deine Gegenkarte zu machen...nicht! xD
Doch, tue ich...auch wenns knifflig wird O.o Aber es ist zu schaffen!!!
CHAKKA!!!!! xD