Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EveTheDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 19:08
// Ich bin echt eingerostet mit Pokemon Q0Q° //

Und die zweite der beiden Tauschkarten <3

Die Skizze und die Outlines waren schon etwas "älter" XD
Mein Stil wandelt sich wie ein Blatt im Herbst xDDDD
Naja.... Da mich die Muse aber für die beiden Kärtchen einfach nicht küssen wollte mussten sie eben etwas wqarten... Ansonsten hätte ich sie wohl total versäbelt >-<
Naja...
Lange Rede wenig Sinn...
Fertig isses nun :3

Ja es ist ein Shiny <3
Die liebe PattyBolognese hat ihm den Namen Skywalker gegeben ;3
Was ich ehrlich gesagt total niedlich finde <3
*kicher*
Aus dieses Kärtchen hat ihr sehr gefallen was mich natürlich unendlich freut <3


*** Ich bin gewillt wieder Aufträge und Tauschkarten anzunehmen *^*
Meine Liste ist abgearbeitet und leer <3
Wer will soll einfach fragen <3
Eve beisst schon nicht <3<3<3<3<3 ***

LG eure Eve
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Staraptor (398)

Status:
*vergeben an PattyBolognese*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-12-09T20:30:56+00:00 09.12.2014 21:30
Muhahahahaha :>
Da ist ja mein Baby :3 Ich bin so dermaßen beigeistert was du aus der Skizze gemacht hast. Ich liebe es wenn mein Skywalker so mächtig und kraftprotzend dargestellt wird, das hat einfach was :3
Ich finde, das warten hat sich absolut gelohnt, er sieht fantastisch aus und mir gefällt dein wandelnder Stil wahnsinnig gut :>
Das die Muse einen nicht küsst....oh ja, welch vertrautes Gefühl xD
Aber hey, gut Ding will Weile haben, nech? ^^