Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EveTheDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 10:17
Mein Geliebter OC Sadys Sturmseele~
*schnurr*
Einer von drei Kindern des Weltenherrschers Helios.
Parvani Sternenlicht, Sadys Sturmseele und der Oc von DarkMagic Tieria Winterseele.
*^*
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMagic
2014-11-24T21:40:18+00:00 24.11.2014 22:40
Nach wie vor liebe ich das Bild.
Und allgmein unsere Weltenwächter Kinder.
Sadys sieht so wunderschön aus. Ich liebe sein Desing und freu mich schon wenn du es dann richtig umsetzen wirst. Er ist so süß und das Bild einfach toll. Deine Coloration mag ich auch wie immer super gern. Das hast du einfach nur toll gemacht.