Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2011 11:31
für den wettbewerb von Phillia, in dem es darum ging, die bundesländer zu zeichnen. und da ich selbst aus thüringen stamme, stand meine wahl, welches ich zeichnen möchte, relativ schnell fest.
das hier war die vorgabe:
http://i763.photobucket.com/albums/xx274/poki_skizzen/farbig%20und%20so/Save0399.jpg

ich gebe zu, dass ich mich nur grob an die vorlage gehalten habe, vor allem ist er nun um einiges jünger, und ich hab ihm noch ein paar zusätzliche blätter in die haare gemalt, weil ich das schöner fand.
ansonsten wurde er in der beschreibung als cholerisch und leicht aufbrausend beschrieben - nun ja...man sieht selbst, dass er das auf dem bild so gar nicht ist...^^°

aber ich hatte spaß an dem bild und es war eine gute übung, besonders, was hintergründe mit dem pc anbelangt, und ich bin eigentlich auch recht zufrieden damit...das mit den schwarzen linien, die teilweise noch sichtbar sind, war etwas schlechte planung, aber ich wollte sie dann auch nicht mehr wegmachen, weil ich angst hatte, das bild dann totzumalen...
und theoretisch wollte ich mich von dieser art, menschen zu zeichnen, erst vor kurzem trennen, und jetzt fang ich doch wieder an, so zu malen...oÔ

aber gut...kritik und kommentare sind wie immer herzlich willkommen :)
Themen:
Wettbewerb, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruu
2011-04-03T23:15:41+00:00 04.04.2011 01:15
OHHHHH <3

Verdammt, ich liebe deinen Stil <3 Der ist so... Anders. Aber richtig toll! Und wie Philli schon sagte, sticht er wirklich heraus zwischen dem Üblichen hier auf Mexx. Das finde ich echt cool, da muss man unbedingt weiter zu stehen, zum eigenen Stil °u°d Richtig klasse!

Der Berndi is wirklich verdammt süß geworden <3 Er wirkt kindlich und darum ist es schön ihn auch mal glücklich zu sehen :) Besonders in Verbindung mit dem wunderbaren Grün. Der olle Miesepeter kann bestimmt auch super zahm sein xD

Das Bild gefällt mir also wirklich von oben bis unten!

LG, Ruu
Von:  Phillia
2011-04-03T17:14:32+00:00 03.04.2011 19:14
Mein erster Gedanke: Wow! >u< Ein wirklich richtig niedliches Bild! Der Stil gefällt mir ausnehmend gut -- einfach etwas grundlegend anderes als das, was man hier so sieht.
Ich find's echt sehr schön. Die Farben beschwören eine friedliche Atmosphäre herauf. Ich kann im Hintergrund das Vogelgezwitscher geradezu hören ;D

Vielen Dank, dass du mitmachst! Und: Die erste Einsendung. Zwei fette Daumen nach oben. =)
Von:  pokingmadness
2011-04-03T00:51:32+00:00 03.04.2011 02:51
wah waah waaaah! ich dachte mein herz setzt aus!
das sieht richtig toll aus! * 7 *
(mach dir keine Sorgen, dass er nicht cholerisch aussieht, immerhin ist er das ja offensichtlich nicht immer, und wenn er im Wald ist erstrecht nicht <3)

GOOD JOB!
Von:  Otakuplant
2011-04-02T15:51:31+00:00 02.04.2011 17:51
Das ist hübsch <3
Die Farben gefallen mir sehr ^^
Von:  KC-HOME
2011-04-02T11:07:20+00:00 02.04.2011 13:07
woah wie schön !
die farben sind richtig schön kräftig und arrr <3
macht richtig spaß sich das anzugucken bei dem herrlichen wetter draußen xD~~~


super <3
greetz~
Raku,.