Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 18:56
so, noch ein wimmelbild von phieke (abgemeldet) und mir, schon etwas älter, kam aber jetzt erst dazu, es einzuscannen.

grob gestecktes thema war essen und haushaltsgeräte (und krimskrams). ein bisschen erinnert es mich jetzt an die fleißigen heinzelmännchen, obwohl die hier weniger gut organisiert zu sein scheinen. :)

den beginn hab ich gemacht mit dem toaster, dem staubsauger, der kaffeekanne und den tassen. ein großteil, zumindest meinerseits, ist im ethikunterricht entstanden, sogar mit absegnung der lehrerin. die hält nämlich zeichnen für sehr entspannend und konzentrationsfördernd. ;D

kommentare sind sehr willkommen!
Themen:
Collaborations, Speisen und Getränke

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2011-04-11T18:09:26+00:00 11.04.2011 20:09
Komisch, das ist irgendwie ein ganz anderer Stil als Nummer 6... :O
Ihr habt ja ne tolle Lehrerin, dass die euch das machen lässt...!
Am liebsten mag ich die Milch und das Mädchen mit dem Handy rechts.^^
Von: abgemeldet
2011-04-06T19:24:48+00:00 06.04.2011 21:24
Das Bild hat echt was... Gefällt mir! :)