Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2011 15:09
Feodora:
-zum Vampir gew. mit: 14 (Vamp.alter: 1270 Jahre)
-Haare: rot, kinnlang
-Augen: braun
-sonstiges: Narbe auf der Stirn
-Name im Orden: Nex
-Charakter: Sie ist ein frecher und überstürzt handelnder Vampir, verhält sich wie eine 14 jährige obwohl sie das schon lang nicht mehr ist, unterdrückt oft ihren Partner, Amphion, sie wirkt böse und unfreundlich auf andere


ein beitrag zum wettbewerb von Issyart, in dem es darum ging, ihre charaktere zu zeichnen.
ich bin eigentlich kein liebhaber von wettbewerben, weil es mir immer schwer fällt, meine eigenen ideen mit den anforderungen des wettbewerbs unter einen hut zu bringen, aber in dem fall hat das mal ganz gut hingehauen. ^^
ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich mal einen vampir zeichnen würde, aber nun gut. man soll niemals nie sagen.
es war jedenfalls eine gute gelegenheit, mal ein wenig herumzuprobieren.
ihre augen und der hintergrund sind mit einem bronzefarbenen lackstift gemalt, dadurch sieht es aus wie aus kupfer, aber dieser effekt ist beim scannen leider teilweise verloren gegangen.
ansonsten finde ich gerade den vergleich zu dem anderen wettbewerbsbeitrag, auf dem auch feodora gezeichnet wurde, sehr interessant. ;P

kommentare sind wie immer sehr willkommen!
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issyart
2011-04-02T17:28:19+00:00 02.04.2011 19:28
Ich finds klasse :)
Die Idee mit dem hintergrund find ich klasse, schade auch wenns durchs schannen bisschen anders ist, das kenn ich^^
Ich find die Beschreibung meines chars ist richtig gut umgesetzt und cih erkenn sie darin gut wieder, klasse :)

LG issy
Von:  Jesska_chan
2011-03-19T18:33:33+00:00 19.03.2011 19:33
cool das schockt doch XDD
Von:  -Rina-
2011-03-19T16:46:05+00:00 19.03.2011 17:46
wow die guckt aber böse
aber das Bild ist dir echt gut gelungen
ich liebe diese kräftig roten haare

mach weiter so


bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_______^