Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 00:38
und wieder nur übungen, ich habe lange überlegt, ob ich es überhaupt hochlade...

beim linken wollte ich ein paar andere pinselspitzen (oder brushes, wie auch immer man es nennen möchte) ausprobieren, und beim rechten...nun ja...hab ich einfach nur gekritzelt. ^^
ich scheine in letzter zeit einen faible für blonde haare zu haben. oO

ist nichts großartiges, ich bin auch nicht wirklich zufrieden damit, aber vielleicht gefällt es ja jemandem ;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2011-02-07T07:40:50+00:00 07.02.2011 08:40
Ähm, von der Rechten, mein ich... (Ja, das ist schwer auseinanderzuhalten...) *alles zuspamm* *blamier* o/////o"
Von:  Kazu-chanX
2011-02-07T07:40:07+00:00 07.02.2011 08:40
Ich bin so doof, mir fällt jetzt erst auf, dass auch die letzten Bilder schon so koloriert waren.^^" Ich find übrigens die Haare von der Linken ganz super.
Von:  Kazu-chanX
2011-02-07T07:39:14+00:00 07.02.2011 08:39
Eine PC-Colo?:D Wusste gar nicht, dass du sowas auch kannst. Ich find die beiden echt schön.^^