Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 01:59
die neueste errungenschaft der technik des jahres 1891, arbeitet schnell und zuverlässig und benötigt als energiezufuhr nur eine einzige kerze. einzige nachteile: nimmt viel platz weg und kann kein wechselgeld herausgeben.

irgendwie hab ich was an kaffeeautomaten gefressen, das ist jetzt schon der zweite innerhalb eines jahrs. dabei mag ich gar keinen kaffee. oO

das tuschen war blöd, weil die feder nie so gezeichnet hat, wie ich es wollte. entweder zu dünn oder zu dick, meistens aber überhaupt nicht. es war zum verzweifeln und ich hab mehrmals überlegt, ob ichs nochmal abpausen soll und einfach einen füller zum tuschen nehmen soll.
war aber zu faul und hab die schlimmsten fehler am pc ausgebessert, jetzt geht es einigermaßen. die feder liegt jetzt im mülleimer, dummes ding. -.-

das kolorieren hat spaß gemacht und ging schnell. das muster im hintergrund ist origamipapier.

kritik und verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. ;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2011-04-06T20:03:49+00:00 06.04.2011 22:03
boah kuhl ö_ö
Von:  Karmic_Justin
2010-12-28T12:05:27+00:00 28.12.2010 13:05
genial,echt!! :D
>da kommt immer die verspielte kindliche Erinnerung von Tim Burton - Filmen hoch
dem kann ich mich nur anschließen,diese Idee und der Blick von dem Typen *__*

*1+favo*
Von:  Kazu-chanX
2010-12-28T11:22:29+00:00 28.12.2010 12:22
Echt cool, wie kommst du bloß auf solche Ideen?;D
Von: abgemeldet
2010-12-28T09:17:25+00:00 28.12.2010 10:17
Ach geh, das Bild ist so genial wie du's jetzt präsentiert hast. Und ich liebe solche Bilder, da kommt immer die verspielte kindliche Erinnerung von Tim Burton - Filmen hoch :D <3
Von:  m0nstellar
2010-12-28T08:37:14+00:00 28.12.2010 09:37
also allein für den aufwand hätte ich früher nie kaffee getrunken :D
Aber richtig geil. :D