Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2007 15:14
One Dream
One Letter
One Past
One Piece

Two Brothers..



[weiß nicht, ich fands gradso passend T__T]


Mein Copic ist in (ihh wie pervers.. <<) Luffy leer gegangen.
Seine Schattierungen habe ich in beiden Stufen mit dem guten alten Buntstift gestaltet, wobei Ace gleich in allen Tönen seiner Haut mit einem und dem selben Stift geschaffen wurde ^^°
Deshlab teilweise die elligkeit- musste ja schließlich auch dunklere Töne hinbekommen V___v°
Von den Haaren her wollte ich mal ne neue Coloration ausprobieren.
Luffy ging mir innherlab 5 Minuten komplett von der Hand. Ace hingegen hat mich ne knappe Stunde gekostet.
Wobei ich jeden zweiten Strich zu meiner Sis und meiner Mom gegangen bin(innerhlab jedes mal ein Stockwerk =__=) und gefragt habe wie wo und was-wenn also noch Fehler drin sind- sind es nicht meine, ich habe zwei Meinungen eingeholt x´D
Hm. . joa und die Augen von Ace, da brauchen wir nicht drüber sprechen buhu T___T
Der Hintergrund ist einfach grottig C___c

E~ oZ

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

es hat:
dennoch sehr viel spaß gemacht :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2007-04-22T02:06:16+00:00 22.04.2007 04:06
find ich total geil...
ace und luffy..
die beiden süßen brüder.. XD
also von mir is die 1* sicher!!!
*grins*
Von: abgemeldet
2007-03-03T16:20:13+00:00 03.03.2007 17:20
cool aber ich find das sieht s aus als würde ACE brüste haben *gg*
aber super bild!!!
ich finds klasse!!!
bis dann
Elfen_LIed
Von: abgemeldet
2007-03-03T14:30:09+00:00 03.03.2007 15:30
cool