Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2007 08:06
Buwahahah ich liebe diesen scheiß Kerl >___>°
Wer den Vierten Movie kennt weiß wovon ich blubber *____*

Buhwat~ ich hab mich jetzt so in den Verguckt, das ich mir vorgenommen habe, ihn mein nächstes Cosplay zu widmen- also Leute wenn ihr auf irgendeiner Ani oder einer Nichi nen Shuraiya laufen seht- springt mich an *0*
Ich liebe diese Ausprache verdammt- ich leibe es wenn er seinen Namen selbst ausspricht *_____*

Hm. . ich mag seine Pose ziemlich, ich finde sie ist ihm gerecht geworden.
Das auf dem Bild steht, bzw was als Bildtitel angegeben ist, sagt er genauso so,als er sich selbst vorstellt im Movie- ich hab mitgehört und mitgeschrieben %D

E~OZ


Ps an die freischalter:
kein scanrand- mit nem beabreitungsprogramm und purer absicht entstanden!
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

coosplay:
ich komme *~*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare