Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:59
Ich wart auf dich im Abendwind;
Der weithin geht und fern beginnt.

Der von mir alles weiß und mehr.



E- oZ
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Piraten

Stile:
Buntstifte

P.S.:
Oh lol.. ich sehe erst jetzt beim hochladen das ich die Strumpfhose vergessen habe aufzuzeichnen -__-"

P.P.S.:
Ah..hab die Strumpfhose jetzt per PC nachgesetzt ;_;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Star
2010-11-04T13:45:04+00:00 04.11.2010 14:45
Das mit der Strumpfhose sieht eigenartig aus da hätte man besser nach dem Colorieren mit dem Outliner nochmal sauber eine Netztstruktur drüber legen können.
Auch das das Auge nur mit Bleistift umrahmt ist wirk komisch.
Die Brüste Wirken auch noch sehr hängend aber in den Bereichen habe ich auch meine Probleme ^^'

Schön ist aber die Pose, besonders an den Beinen!
Von: abgemeldet
2010-11-03T17:46:15+00:00 03.11.2010 18:46
ich finde das Bild toll