Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 22:32
Brüderchen!
Ich hab mir überlegt, wenn ich dir schon nichts schenke, dann schenke ich dir doch n Bild :D
Eigentlich war es zur Aufmunterung gedacht weils dir nicht so pralle geht im Moment und der ganze KiGa nicht in die Luft fliegt so wie du dir das wünscht.
Und da ja bald morgen qausi Weihnachten ist hast du ein Aufmunterungsbild kombiniert mit einem Weihnachtsgeschenkbild. BÄM. Was bin ich gut /D
Und ich hab mir überlegt was ich dir zeichnen soll und da viel mir unser Kennenlernen ein. Bruder nur deshalb BRUDA MIT LIEBÄ!
Du und Ich T^T

Mosh kaputt was dich kaputt macht, volle Kanne und ganz HART.

E- oZ
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Für meinen Bruder:
Albus_Potter

Weil:
Der Dezmeber n scheiß Monat ist!

Nicht wichtig:
Challenge: 15/100 || 31. Blumen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare