Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 22:57
Erklärung:
22:59, EngelohneZukunft: omg, ich stells mir so geil vor wie er mit ner pfanne hinter ihr herrennt.
23:00, liquid: lol
23:00, liquid: oder mit dem mund aufn ihrem po beißt
23:00, liquid: und gali verwandelt sich zurück
23:00, liquid: und hat ihm am arsch
23:00, EngelohneZukunft: ..episch!
23:00, liquid: XD




Erklärung 2:
Jahh Ruffy leidet arg an Geschmacksverirrung.
Ich hatte kB auf s/w das wäre nicht gut gekommen, also hab ich mich erstmal durch ihren DJ geklickt und hab mir einen abgebrochen da Farbe mit reinzubringen, ey D:
Und ich hab mir gedacht, Ruffy is eh so praktisch veranlagt, der hat sich einfach von Nami Sachen geben lassen- hauptsache schön warm.

E- oZ
Themen:
One Piece, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Für:
liquid

Weil:
Sie dreist gefragt hat

Wegen:
Ihren perversen 100 Seiten

Total Glitzer:
Ruffys Scham und Galis Bedrohlichkeit glitzern- dank Uhuklebe und das sieht mal mehr als fesh aus!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  liquid
2010-10-22T21:50:52+00:00 22.10.2010 23:50
XD ruffy sieht so aus, weil es meine bisherige geheime widmung an HasiAnn war, mit der mütz mit den zwei bommeln wie hasenohren.

ich lieb es, du hast es so wunderbar rübergebracht.

sogar severus snape kann nicht das stock im arsch stehen so gut wie sie machen XD herrlich!

Klasse umsetzng!
Ich sollte öfters mit dir über sowas reden
XD endgeil!