Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 10:15
Hi,
Hornung...ist der Name eines Ladens in einem Einkaufszentrum in meiner Nähe (da gibts tolle Tees und Schoki...ergo ein ganz böser Laden um sein Geld rauszuschmeissen XD)
Ich fand den Namen passend fürs Bild ;-D Ich brauchte schon lange ne Ausrede um Komei und Ashray auf ein Bild zu kriegen^^
Was ich an dem Bild mag: Komei's (Kirin) Augen, die Lichter in den Haaren
Was ich nicht gelungen finde: Ashray's Gesicht...sein ganzer Ausdruck is irgendwie voll daneben gegangen..., der missglückte Versuch eine Mäander zu zeichnen (das Muster zwischen Komei und Ashray)
Ich hoffe es gefällt trotzdem wem,
LG, Okami-kiba
Themen:
männlicher Charakter, Ja-Dou

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ashray

Technik:
Copic Marker, weisse Pastellkreide

Dauer:
über mehrere Wochen immer mal wieder

Musik:
Ecco, the Dolphin Soundtrack; Muse

Der Horror hat einen Namen:
Komei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2008-10-21T13:42:54+00:00 21.10.2008 15:42
Also das Mäander find ich gabz OK, obwohl es etwas ungleichmäßig ist. Ganz toll finde ich die Farbverläufe auf den grünen Schuppen und die Idee, mit Pastellkreide Lichtreflexe zu setzen(allerdings wirken manche etwas deplatziert)
Ich geb dem Bild ein "gut" und drück den AL Button ^^