Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 22:12
Hullo alle miteinander,
ja, endlich mal was zu Loveless von mir. Wollte Soubi und Ritsuka schon länger mal zeichnen.
Ich find die blauen Flecke hab ich eigendlich ganz gut hinbekommen. (Ob die von Soubi sind oder von Ritsukas Ma....behalt ich für mich ^^*hämisch lach*)
Das Einzige, was mir nicht gefällt ist Sou-chans Handhaltung (wirkt gekünstelt) und der Lichtkranz aus Ritsus Haaren.
Hoffe es gefällt,
LG, Okami-kiba
Themen:
Catboy, Loveless

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ritsuka, Soubi

Technik:
Copic Marker, weisse Pastellkreide, Augenweiß mit Computer

Dauer:
...sehr lange...lag unfertig auf meinem Schreibtisch

Musik:
diverse J-Rock Titel, Loveless-Opening

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2008-12-04T13:48:43+00:00 04.12.2008 14:48
Huiiii...

also die Colo find ich ehrlich gesagt eher schwach, dafuer aber das Motiv an sich- die Outlines- sehr gelungen. Soubis Gesicht ist echt toll, das von Ritsuka wirkt meinem Geschmack nach zu abgeschnitten (ich glaub, man sollte etwas mehr davon sehen)

Und die "blauen Flecken" sehen eher aus wie frische Wunden(was aber nicht unbedingt stoert, wenn man Loveless kennt, auf den Oroginalartworks hat er ja auch oft Plaster und Wunden, die nicht nur auf die ihm tatsaechlich zugefuegten physischen Wunden, sondern auch auf seine verletzte Seele hinweisen...ich schweif ab XD )
Und die Hand find ich gar nicht mal so schlimm- Naja, auf alle Faelle schoen, wieder was von dir zu sehen ;)

LG,
Micha
Von: abgemeldet
2008-11-27T22:06:11+00:00 27.11.2008 23:06
das bild ist echt schön gewurden!!!
mach weiter so!!
die blauen flecke machen ihn sexy!!
XDDD
/das ist nur ein scherz*