Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 10:52
Hi, endlich fertig. Dieses Bild ist ausschließlich für einen Wettbewerb entstanden. Es zeigt Duke von den Mighty Ducks in Samurai Pose. Deshalb auch der Titel. Bushido = der Weg des Samurai. Hat nix mit dem Rapper zu tun. Die Pose an sich hab ich mir von einer Ken Jiutsu - Stellung abgekupfert. Steht ihm doch ganz gut, oder? XD
@enjiru: Schade, dass sonst keiner mitgemacht hat. Ich hab jetzt mal meinen Lieblingsduck gezeichnet. Aber ich bin gerne bereit, die anderen einfach mal so ausser Konkurrenz für dich zu zeichnen. Nur falls du Interesse hast versteht sich. Kann nur ne Weile dauern, weil ich zur Zeit viel um die Ohren habe. Wie gesagt, nur wenn du Interesse hast.
Themen:
Mighty Ducks

Stile:
Alkoholmarker

Technik:
Copic Marker

Dauer:
mehrere Wochen von der Idee zur Realisation

Musik:
Muse, Fall out Boy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enjiru
2008-07-15T19:52:05+00:00 15.07.2008 21:52
konban wa...
sorry für die Verspätung ^O^ ich habe den WB verlängert, in der Hoffnung noch mehr Duck-Fans zu finden ^^
Vielen Dank, ich finde deinen Duke echt toll ö.ö
Ich finde das Bild echt toll, schöne color und schöner Stil, sowie super-lines! Auf jedenfall würde ich mich über die anderen Ducks freuen ^3^ und dann hätte ich noch´ne Frage, würdest du in mein ConHon zeichnen???

mach auf jedenfall weiter *daumenhoch*
gruß, enjiru
Von:  Kaela
2008-07-05T19:48:33+00:00 05.07.2008 21:48
Schön, von dir wiedereinmal ein Fanart zu sehen ^3^
Hast den Duke gut getroffen und ich find auch die Idee, ihn als Samurai darzustellen, spitze. (passt zu ihm)
Ein bisschen stärker könnte er sich vom Hintergrund abheben und den Kirschblüten- zumindest denen im Vordergrung -hätte vielleicht etwas mehr Detailfreude nicht geschadet- meiner Meinung nach.
Tut aber dem Bild insgesamt keinen Abbruch.
Von:  Rex041085
2008-07-01T21:08:29+00:00 01.07.2008 23:08
Klasse Bild. Die Colo und der Hintergrund sind super geworden. Und Duke natürlich auch!
Von: Sephiroths_Angel
2008-06-22T19:10:02+00:00 22.06.2008 21:10
*lool* Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die hier die MDs zeichnet.
Sieht gut aus. ^^v
Von:  VegetaN
2008-06-22T11:59:07+00:00 22.06.2008 13:59
WOW SIEHT DER HAMMER GEIL AUS!!!!!!!!!!! >////////////////////////////////////////////////////////< WAS HABE ICH DIESEN KERL GELIEBT!!! ^////^ Duke Lorange *SCHMATZ* Dir eine dicke fette 1+ gebe und es sofort zu meinen Favos. stecke!!! ^--^ Mach weiter so!!!! ^O^
Von:  Seritoja
2008-06-22T08:59:43+00:00 22.06.2008 10:59
Endlich mal ein FA zu den Mighty Ducks *-* was hab ich diese Serie geliebt *freuts*
Der Duke gefällt mir richtig gut ;) Ich mag die Pose und den Blick.
Mal doch bitte auch noch die anderen ja? Ich find das echt super.
*freu und favo^^ und eins geb*
Liebe grüße
Keika