Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comtesse   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2009 16:12
An alle die dieses Bild sehen
bitte legt eine Gedenkmitute für meinen schwarzen Tusche Stift ein. Der ist bei dem Bild nämlich draufgegangen
Also~ xD
Das Bild ist meiner Bella AliceBaskerville gewidmet.
Also Bella, ich wollte mich mit diesem Bild einfach für alles bei dir Bedanken, dass du mir immer so lieb zuhörtst und immer für mich da bist. Außerde soll es eine kleine Aufheiterung sein, weil wir uns ja dieses We leider nicht sehen können. Desweiteren will ich, dass du weißt, dass du eine ganz tlle Bella bist & wir drei zusammen die besten auf Mexx werden. Ich hab dich gan dolle Lieb und hoffe, dass du dich über das Bild freust. Wenn es dir gefällt, geb ich es dir, wenn wir uns wiedersehen. Falls es di nicht gefallen sollte...Geb ich es dir trozdem =P
Achja~ Unten an dem Mutster, jedes Bild/ jede Farbe hat eine besondere Bedeutung. Wer gern interpretiert, dem stehen alle wege offen xD Wenn ihr genau wissen wollt, was ich womit gemeint hab schreibt mir bitte ne Ens. Ich antworte gern x3
Sou~ xD
Ich hab 13 Stunden an diesem Bild gesessen und ich finde meine Mühe hat sich gelohnt, was? xDD
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Musik:
Sakura Kiss, Yume no Tsubasa, Girlfriend (jp version), Welcome to my live

Dauer:
13 Stunden

Widmung:
Meiner Bella, AliceBaskerville

Zufriedenheit:
100% ♥~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-03T20:54:17+00:00 03.04.2009 22:54
ist voll schön
der hindergrund passt total ^^
lg jenny

1geb
Von:  AliceBaskerville
2009-03-29T14:33:24+00:00 29.03.2009 16:33
..Ich bin sowas von sprachlos
Alice du bist so doooof Q___Q

Das Bild is so wunderschön
Da sis so lieb so ends lieb von dir
Das hab ich doch gar nich verdient es ist doch selbstverständlich das ich dir immer zuhöre wir sind schließlich Freunde...

Oh man ich weiß echt nich was ich sagen soll
das bild is toll
& die 13 std haben sich wirklich gelohnt hab ich dir das nich gesagt |D obwohl ich nicht wusste was du gemalt hast & ne gedenkminute hab ich ja schon gestern gehalten R.I.P *beet*

also ja ich weiß das kommi is doof aba ich bin so ka überwältigt das bild ist runum so toll Q___Q
Und das is wirklich für mich oh man....

Ich mag die muster unten am bild oh man das is so hübsch
danke danke danke wirklich thx...

Ich hab dich so lieb
your Bella