Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comtesse   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 01:19
Erstmal, ich hasse meinen Scanner Q__Q~
Ic hab mir so viel Mühe mit den Farben geben und dieses Dumme Ding frisst sie einfach. Mah~ >A<.
Ich hasse ihn *Scanner kickt*
Sagen wir einfach, die beiden haben sich geprübelt und das sind blaue Flecken an ihren Armen |D (eig ist die Farbe gleichmäßig, aber mein Scanner war da wohl anderer Meinung T__T')

Ich weiß, es sieht eher so auß als würd Spen Bryan gleich in die Nase beißen, aber egal. Eigentlich sollte es so aussehen, als hätte Bryan Spen geärgert & an der Krawate gepackt. Spen nimmt ihn nicht wirklich ernst & drück ihn an diee Wand ^^
Ich weiß, so sieht's nicht wirklich aus, aber egal xD
Der Gedanke zählt x3~

Die beiden Tragen die Schuluniform, die wir auch an der Nichi cossen werden (Aus Geldgründen folgt die richtige Version erst später |D), also
ich als Bryan
Celty als Spencer
& abgemeldet als Tala
Themen:
Beyblade, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov, Spencer / Sergeij Petrov

Unterthemen:
Original Serie

Dauer:
ca. 4-5 Stunden

Zufrieden:
mit dem Orginal, ja, mit der abgescannten Zeichnung, NEIN

Widmung:
Meinem Spencer xD und natürlich unserem Boss & Ian x3~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-13T12:54:26+00:00 13.10.2009 14:54
*_*
*kreisch*
OMG. KÜSS IHN! KÜSS IHN!
>.< Er soll ihn küssen. Das ist so süß und sexy und alles >.<
Ich liebe das pair und die Idee von dir das so zu zeichnen ist echt geilo xD
Von:  Celty
2009-08-24T16:21:46+00:00 24.08.2009 18:21
Wooooo~hooow!
Ah, ich hab dir ja beim Skizzenzeichnen zugeschaut *___*
Und das Bild ist genial geworden!
Ich hab drei Sterne *höhö* *auf wappen deut*
Super schön!
Und ja, die Flecken an den Armen sehen i-wie tatsächlich so aus, als hätten sie sich gekloppt XD
Aber das ist ja egal, machen die (wir vll auch?) vermutlich wirklich XDD
Von:  Momizu
2009-08-19T22:54:58+00:00 20.08.2009 00:54
Das Bild ist toll
Bryan ist mir zwar einen Hauch zu rot aber das gleicht der Rest wieder aus <3
Von:  Flippi
2009-08-19T22:21:07+00:00 20.08.2009 00:21
Ich kenne das problem mit dem Scanner... x,x
Hüstel...
ist immer das selbe....
Aber ich mag das Bild!^.^
Es sieht einfach so genial aus!
Auch wenn es wohl im orignal noch viel, viel besser ist!^.^

+1. Favo
Von:  Fliegenpilz
2009-08-19T15:10:17+00:00 19.08.2009 17:10
das Bild is echt toll *_*
ich find es eigendlich gut coloriert o.o
weis gar nich was du hast xDDD
*däumchen hoch* tolliges bild ^.^ ~ <3
Von:  JoeyB
2009-08-19T11:56:59+00:00 19.08.2009 13:56
Aw~ Das Bild ist so genial *-*
Ich steh momentan total auf dieses Pairing, da kommt dieses Bild gerade richtig..
Besonders Spencers Blick ist anbetungswürdig... Und er sieht nicht aus, als wolle er Bryan die Nase abbeißen, sondern ihm einen leidenschaftlichen Kuss aufzwingen *sabber*
Die Schuluniformen sind die auch gut gelungen. Ich liebe Krawatten xD
Fazit: Total geiles Bild!
Von:  Eiseckchen
2009-08-19T11:06:59+00:00 19.08.2009 13:06
Wuah, die beiden sehen ja total süß aus ^~^
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Nichtchibi-Spencer sehe der auch noch gut aussieht. Aber, du hast einen.
Die sind total schnuffig *~*
Die Schuluniformen finde ich sehr schön. Besonders Licht und Schatten.
Ich kenn das Original nicht, aber ich finde es gar nicht so sehr schlimm, was der Scanner gemacht hat. Ich finde es trotzdem schick. Das hat irgendwas.

Lieben Gruß,
Eiseckchen