Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comtesse   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 13:06
Das Pic Is auf der Geburtstagfeier von Natsumi entstanden
Ich mag das Bild sehr~
Auch wenn es nur abgemalt ist
Aber mir gefällt nicht, dass Rins augen so Rot sind (Scheiß Scanner -.- ....)
>>
Eig. sind die Braun ><

Das Bild sieht absichtlich so aus, es wurde von mir so nachbearbeitet
Abgezeichnet: ^^° Ausm Naruto Artbook, erste Seite xDD
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Keine xD, Hab mit Katrin gequatscht

Widmung:
hn~ Eig keine, wers haben will soll sich melden

*lol*:
*♥~♠~♥*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-13T17:57:47+00:00 13.07.2009 19:57
Hey, das bild hab ich gleich erkannt, als ich mir deine Zeichnungen angesehen hab - wusste doch das es mir bekannt vorkam XD Es sieht wirklich sau schööööööööööön aus, richtig professionell ^-^
Von: abgemeldet
2008-10-08T18:12:36+00:00 08.10.2008 20:12
kawaiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!
sweeeeeeeeeeeeeet
+.+
süüß!!
Kashis Team x3333
Von:  Green_Shoes
2008-10-08T11:52:18+00:00 08.10.2008 13:52
wuuuuhuuuu kakashis team xD also abzeichnen tut jeder mal find ich ^^ und ich find das bild toll... mir gefallen nur die übergänge nicht... und ich hab auch noch nie ein bild mit nem copic marker erstellt... ob es schwer ist oder leicht... ka...
-dafür das es abgezeichnet ist find ich es von den outlines her gut
-mir gefällt aber die schattierung von obitos stirnband und seine brille XDD ich hätte das mit der brille nicht so hinbekommen, dass es so ausschaut als wenn er sie auf hätte... bei mir würde das so aussehen als wenn die augen und die brille auf einer fläche wären und die augen auf der brille kleben anstatt dahinter xDD
-ich finde auch, dass rins haare dir gut gelungen sind :) obitos gehen auch noch durch, aber kakashis haare find ich hätten noch ein wenig mehr übergang gebraucht...
- grob find ich, dass rin und Obito dir gut gelungen sind :)
ich kann mich nur nicht wirklich entscheiden welche note :o
1 oder 2 ? kann man nicht dazwischen wählen? ._.'
hm... ich geb dir ne 1.. ich sehe nicht oft bilder von den 3en zusammen... und ich finde auch, dass es zu wenig bilder von den 3en zusammen gibt und deswegen .. wegen seltenheit wandert es eher zur 1 hin :)

*sry fürs zutexten*

LG Rin-Chan




-
Von:  kiwinyo
2008-10-08T11:31:31+00:00 08.10.2008 13:31
Der in der Mitte gefällt mir am besten!:D
Schöne Colo, wirkt sehr sanft :)
Da das Bild abgezeichnet ist kann ich nicht viel zum Motiv an sich sagen, außer dass du saubere Outlines geszogen hast und die Gesichstausdrücke gut rübergerbacht hast.

Vielleicht wären ein Hintergrund und ein paar mehr Schatten ganz gut :)

LG
kiwinyo