Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2016 20:24
Diese vier Herrschaften haben einen nicht unerheblichen Gastauftritt im neuen Kapitel meiner Fanfic, darum kriegen sie jetzt auch ein kleines Charakter-Bild.
Das sind die vier jungen Kämpfer, die sich unter Spider-Man als Anführer gegen die Bösen durchsetzen müssen in Ultimate Spider-Man.
Von links nach rechts:
Ava Ayala aka White Tiger
(oben) Luke Cage aka Power Man
(vorne) Sam Alexander aka Nova
Danny Rand aka Iron Fist

Leider sind weder mit Foto noch mit Scanner die Farben auch nur annähernd so wie auf dem Papier. ;_; Man sieht vor allem die Augenfarben so gar nicht... Novas sind so schön grün ;_;
Themen:
Spider-Man und Venom, Marvel's Iron Fist, Nova (Comics)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Danny Rand / Iron Fist, Sam Alexander

Vorarbeit:
Zuerst hab ich das komplette Bild mit Kuli auf einen kleinen karrierten Block gekritzelt und dann geflucht, weil es so gut geworden ist XD

Begeisterung:
Alles auf ein neues Blatt in größer übertragen und es sah noch immer gleich aus *_* Da hab ich mich dann gefreut. X3

Ignorieren:
Bitte Avas einen Arm und Dannys Arme/Hände ^^; Ana...tomie? Was ist das?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-11-24T15:06:38+00:00 24.11.2016 16:06
Ein sehr schönes Bild und bin beeindruckt davon das du so was Zeichnen kannst ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
24.11.2016 22:53
Danke dir!! ^.^
Von:  Petey
2016-09-12T12:32:07+00:00 12.09.2016 14:32
Das Bild ist so toll geworden. *_* Ich bin ja echt fasziniert, wie du die vier mal eben so mit Kuli drauf los gezeichnet hast (*Zeugin* ^-^) und das Bild dann auch noch frei 1:1 so übertragen konntest.
Als Vorstellungsbild für die vier ist es echt super geworden, weil man den Ausdrücken und Posen richtig die verschiedenen Charaktere ansehen kann. Alle sehen sehr lebendig aus. x3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
12.09.2016 19:15
X3 Daaankeschön!! ♥ Ich gelobe auch weiterhin, dass ich versuche, mich bei der Colo zu verbessern und mir mehr Zeit zu lassen. ^^; Ich bin immer noch unzufrieden mit den Schattierungen... aber ich lerne noch. XD
Von:  rumicosplay
2016-09-11T19:10:33+00:00 11.09.2016 21:10
Ich mag besonders Sam und Danny! Insgesamt gefällt mir die Interpretation sehr gut :3 Aber besonders die beiden wirken soooo unschuldig gerade XD
Tigress und Luke gefallen mir auch ! °W°
*artig-empfohlen*
Antwort von:  Kurama_Kitsune
12.09.2016 19:14
Ich danke dir! Ja, Sam macht einen auf "mich kann kein Wässerchen trüben". XD
Vielen Dank für die Empfehlung! *_* Ich wollte ja auch gerne ein paar mehr von den Heldenbildern ohne Kostüm machen und bei den jungen Leuten hat sich das so angeboten. ^^ Danke nochmal! ♥
Antwort von:  rumicosplay
13.09.2016 08:48
Genau so schaut Sam aus XD Wirst Du noch weite Bilder dazu machen ? Etwa wenn sie in der Gemeinschaftsküche zusammen backen ? XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
14.09.2016 12:59
XD Omg die Vorstellung. Ich möchte gern noch mehr Bilder zu allen machen, mal sehen was meine Freizeit zulässt und ob ich es dann so hinkriege, wie ich es im Kopf habe. ^^
Antwort von:  rumicosplay
14.09.2016 22:43
Oder wenn sie gemeinsam zocken wollen obwohl doch eigentlich Filmabend geplant war XD
Oder wie sie sich alle schnell in derselben Ecke versuchen umzuziehen XD Hoffe Du findest Zeit Deine ideen umzusetzen!