Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2016 15:27
Die erste Skizze sah ganz anders aus, ich wollte einfach nur - mal wieder - was kleines mit den beide malen.
Und dann plötzlich hatte Deadpool das Handy in der Hand. XD
Ich mag die Karte eigentlich recht gerne, weil die zwei auf dem Bild genau so aussehen, wie sie aussehen sollten.
Die Farben sind diesmal fast etwas zu arg beim scannen rausgekommen. Die EInstellung werde ich wohl nie richtig hinbekommen. ^^;;


Ist der Fanfic "Zwei mit gleichem Schlag" zugeordnet.
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Zum Glück:
habe ich ganz viele neue Stifte gekauft. Rote... Stifte. XD

Ich mag:
Deadpool, wie er das Handy hält und Spider-Man, wie er nach oben kuckt. *_* Endlich mal was, das so wird wie ich wollte.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2017-12-25T21:32:55+00:00 25.12.2017 22:32
Aaaaaaaaw <3 ich liebe es <3
Es sieht wunderschön aus :D die zwei sind total niedlich <3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
25.12.2017 23:18
Hihi vielen lieben Dank ^.^
Von:  Witch23
2016-11-24T15:03:23+00:00 24.11.2016 16:03
Was ich hier zusätzlich zu dem Bild klasse finde,

Deinen Kommentar :plötzlich hatte Deadpool das Handy in der Hand

Und das eben Deadpool mit Maske Mimik hat. ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
24.11.2016 22:54
Haha, ja, das ist so... passiert... XD Deadpool halt... der macht, was er will.
Dankeschön! ^.^
Von:  Petey
2016-10-01T12:55:21+00:00 01.10.2016 14:55
Die Idee ist echt lustig. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sich Deadpool ganz heimlich, still und leise anschleicht (was sicher eine Meeeenge Mühe erfordert "xD) und dann ganz schnell das Handy zückt, um Spider-man zu überrumpeln. Ich bin ja echt fasziniert, dass du mit den kompletten Maskierungen trotzdem immer solche Ausdrücke wie Zwinkern und Überraschung hinkriegst.
Echt süß eingefangen!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.10.2016 10:27
Dankeschön ^^ Ich hab mittlerweile ja genug Comics gelesen und Serie gekuckt, um mir zu merken, wie die das da machen und hintricksen, damit man das Gefühl hat, die Maske lebt das mit. XD Aber es ist tatsächlich jedes mal eine Herausforderung und braucht n paar Versuche, bis die so kucken, wie ich das will. X3
Von:  WaldelfLarian
2016-09-23T00:43:22+00:00 23.09.2016 02:43
Find ich sehr gelungen X3 sieht extrem geil aus
*fahne schwenk*
mehr davon!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
23.09.2016 21:56
^__^ Vielen Dank! ♥ Das war bestimmt nicht das letzte mit den beiden. X3
Von:  Sayo_Siberra
2016-09-22T14:03:35+00:00 22.09.2016 16:03
Haha, ich wusste doch das ich den Zeichenstil kenne.
Das Bild sieht super aus!
Hast die 2 Chaoten perfekt getroffen und das Licht um das Smartphone zeigt perfekt das er grade knippst.
Wie groß is das Bild? :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
22.09.2016 21:19
Dankeschön!! ^.^
Das Bild ist eigentlich ganz klein, Kakaokartenformat also 6,4x8,9 cm XD Aber mein Scanner macht alles immer gaaaanz groß. ^^;