Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 11:24
Weil die Sayukami gesagt hat "mal noch was". XD
Und ich wollte eh unbedingt mal was für neue Aufkleber oder einen T-Shirt-Druck machen.
Was bietet sich - für mich - da besser an, als ein Chibi-Deadpool? XD
Der Scanner macht's farblich etwas... merkwürdig, aber für den Druck muss einfach der bessere Scanner dann her. ^^;
Und irgendwie braucht er noch was oben drüber... Regenbögen oder Herzchen oder... Glitzer! *_*
Unten drunter kommt noch der Deadpool Schriftzug.
Themen:
Chibi, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-11-25T22:51:39+00:00 25.11.2016 23:51
Alos ganz ehrlich für mich wirkt der eher wie nen Plüschtier als wie nen Chibi ^_^°

keine Ahnung woran das liegt ich vermute mal an der gesamten runden Art der Füße und Hände oder eben an dem doch etwas zu steifem dasitzen.

Aber süß ist er das muss man dir lassen ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
30.11.2016 13:31
Danke! Aber hmmm stimmt, das hat was von den Mopeez-Pluschteilen... XD Jetzt hab ich Lust, mir so nen knubbeligen Plüsch-Pool zu nähen. XD
Antwort von:  Witch23
30.11.2016 18:23
wenn du es hinbekommst will ichs sehen
Von:  Petey
2016-08-22T15:40:28+00:00 22.08.2016 17:40
Der schaut so süß aus mit seinen großen, unschuldigen Augen, da möchte man gar nicht glauben, was für ein Packerl Ärger er ist. ;P
OMG!! XD Ja, bitte! Einen glitzernden Regenbogen für mich! xD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
22.08.2016 21:02
XD Danke. Und ja du kriegst nen mega-ultra-über-glitzernden-super-shiny-glänze Regenbogen. Mit Glitzereinhorn. So... hab ich das jedenfalls geplant. XD
Antwort von:  Petey
23.08.2016 19:47
Da bin ich ja mal freudig gespannt. *___*