Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sanna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 16:45
Das ist eindeutig nicht der letzte Teil der Ponyfications…
Sondern ein Bild, dessen Motivation wie so oft folgende war: Eigentlich hab ich besseres zu tun, aber es ist so wertvoll, seine Zeit künstlerisch zu verschwenden!
Ich bin ein wenig zufriedener mit der Coloration und hab das Gefühl, dass ich dieses Mal ein wenig dazugelernt hab, was mein Grafiktablett angeht. Wird auch Zeit :D

Nun ja.
Das ist außerdem ein endlich geglückter Versuch meinen Lieblingskönig Ceodor aus dem RPG Augura zu Papier zu bringen.
EHRE DEM KÖNIG!

*klick* Augura

Adios!
Verwendete Referenz:
sowie: http://maja.bsz-bw.de/orte-bw/grafik/uploads/16058_2010_1030.jpg und http://www.stickking.de/images/10_Loewe.jpg

Themen:
Fantasie, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZaneX
2013-12-12T18:45:54+00:00 12.12.2013 19:45
Hm. Das Gesicht erscheint mir ein wenig sehr in die Breite gezogen - ein bisschen schmaler bzw. höher würde wahrscheinlich gut tun. Ansonsten ganz gut. Vor allem das rote Gewand hat hinterlässt nen schön seidigen Eindruck! Der Hintergrund ist auch hübsch :3
Antwort von:  -Sanna-
13.12.2013 13:34
merci =)
gesichtsformen sind in der tat nicht ganz einfach, vielen dank für den hinweis! =) und ich bin froh, dass dir der hintergrund gefällt (hintergründe sind bösartig und heimtückisch...)