Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sanna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2014 16:57
Wie was, Lernen? Prüfung?
Ach neee, nein, nein, ich doch nicht…
*Lernsachen wegschieb*

Schon wieder ein Bild, mit dem ich mich vor Pflichten drücke - aber dann macht das Malen einfach auch am meisten Spaß.
Ich hab mal ein wenig mit Stimmungslicht herumgespielt. Wahrscheinlich ist es an der ein oder anderen Stelle zu krass geworden.
But well - man muss eben viele Fehler machen, bis man den Bogen raus hat…

Es hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht, das alte Bild "I'll be right behind you" von mir neu zu kolorieren. Michiru und Haruka sind immer noch zwei großartige Charaktere.

Adios
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

le Original:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/226137/1398669/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZaneX
2014-01-13T01:19:48+00:00 13.01.2014 02:19
So ein Vergleich ist immer recht interessant. Man sieht natürlich, was du anders gemacht hast, aber eben auch, was sich über die Jahre nicht verändert hat. Die Gesicher sind bspw. etwas weniger anime-esque, aber die Schleifen sind nahezu identisch :)
Ansonsten, ja, die Lichter ... ein wenig zu viel und zu bunt. Macht ein wenig das Potenzial für eine tolle Atmosphäre kaputt. (Vor allem Harukas Kopf mit dem Schatten am Kinn sieht eher aus wie ein unrasierter Typ |D ) Versuchs beim nächsten Mal mit eindeutigerer Lichtquelle und konsequenter Schattenverteilung. Für Stimmungsaufbau sehr wichtig.

*Kommentar schreib und sich vor Pflichten drück*

@andererKommentar: Nein, eigentlich ein ziemlich beliebtes Pairing.
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-11T08:06:55+00:00 11.01.2014 09:06
Ungewöhnliches Paairing...
Richtig schöne Atmosphäre.

("Shòu rén yĭ yú bùrú shòu rén yĭ yú.")

Gez. Oogie-Boogie