Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sanna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 12:43
Bäm.

Endlich die dritte Ponyfication der Majestics =) Die Zeit hab ich mir jetzt einfach mal gegönnt, nachdem ich heute die erste Hausarbeit abgeschlossen habe. Zu lange musste der arme Schotte schon halb fertig in meinen Ordnern versauern...

Ich muss sagen, Johnny mag ich bisher - nach Robert, der bleibt ungeschlagen ;) - am meisten. Ich hab keine Ahnung, ob es in Schottland so aussieht, wie hier. Ich hab auch keine Ahnung, ob es so eine Gegend in Equestria geben könnte. Aber ist mir auch egal :D Es hat Spaß gemacht.

Adios!
Themen:
Beyblade, Crossover, My Little Pony

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Johnny McGregor

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2013-08-30T17:05:41+00:00 30.08.2013 19:05
Oh Gott ist der süß. *-*

Zum einen drückt dieses Pony genau aus, was Johnny ausmacht, zum anderen ist es einfach generell total süß designt. <3 Vor allem die Mähne hat es mir angetan, einfach herrlich!

Ich finde es auch genial, wie du die fransigen Klamotten von Johnny auf die Fesselhaare übertragen hast, eine super Idee, die optisch echt viel her macht! :)

Außerdem gefällt mir die Landschaft unheimlich gut, und das Johnny so aussieht, als wollte er sich gerade einen 90°-Abhang hinabstürzen einfach weil er es kann.

Diese Abenteuerlust, diese Entschlossenheit - ein unheimlich süßes Johnny-Pony. (Das reimt sich auch noch xDD)

Liebe Grüße,
Kradi
Von:  Majesticsiten
2013-08-18T20:24:40+00:00 18.08.2013 22:24
Johnny als Pony, das Bild ist dir ja wirklich gut gelungen und reiht sich sehr schön in deine bisherigen Ponyfictions ein. Aktuell scheint die Ponyfication ja ein wenig in Mode zu kommen, ich habe auch schon einen Wettbewerb gesehen, der genau das zum Thema hat. :)
Nun aber zum Bild...

Die Zeichnung und die Koloration sind super gelungen.
Ich finde deine Umsetzung von Johnny sehr schön gelungen. Die Weste finde ich einen wirklich sehr schönen Touch, ebenso wie auch wieder das Bitbeast als Mark sehr gut gelungen ist. Auch der Hintergrund gefällt mir wirklich sehr gut, mit den Bergen, der Burg und dem Wasser.
Das Bild ist in sich sehr stimmig und spiegelt auch sehr Johnnys Charakter wieder, wie ich finde. So ungestüm und freihitsliebend. :)

Werden wir auch demnächst einen Oliver bewundern dürfen? Bin schon gespannt. ^^
Von: abgemeldet
2013-08-11T08:37:18+00:00 11.08.2013 10:37
Man das sieht richtig cool aus *__*