Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sanna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 23:19
Und da ist der nächste!

Jetzt muss ich den Rest auch noch machen, sonst ist das Team unvollständig... :D

Ich bin mit Enrico weniger zufrieden, als mit Robert. Vielleicht, weil der kecke Italiener nicht so mein Favorit ist. Vielleicht aber auch einfach, weil er einen wesentlich unepischeren Hintergrund bekommen hat. Canterlot zu malen ist die Hölle >.<
Allerdings finde ich Rosetta unheimlich süß. Lustig ist, dass ich erst einfach nur irgendein weibliches Pony gezeichnet habe und mich erst die kluge Traiko darauf hingewiesen hat, dass es Rosetta sein könnte :D

Also ist sie es jetzt. Bäm.

Fehlen also nur noch 2. Und Gustav!

Adios =)
Verwendete Referenz:
Che bello!

Themen:
Beyblade, Crossover, My Little Pony

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore, Rosetta

Unterthemen:
Original Serie

mehr Referenzen (Hintergrund):
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20121212070759/mlp/images/e/e0/A_Canterlot_street_S2E9.png

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2013-08-30T14:46:43+00:00 30.08.2013 16:46
Ich finde bei Enrico vor allem seinen gelockten Schweif so lustig, das sieht aus wie ein kleines, gelbes Wölkchen, irgendwie total süß.


Ich mag die Situation, die du dargestellt hast - Enrico dabei, wie er macht, was er kann: Mädels angraben. ;) Und es scheint, als könnte er diesmal sogar Erfolg haben... Oder wird Rosetta ihm doch einen Korb geben?

Ansonsten finde ich Enricos Jäckchen niedlich, und wieder bin ich vom Cutiemark sehr beeindruckt - es ist sehr detailliert und sieht einfach gut aus. =)

(Aber die alten Ponies sind trotzdem hübscher. )= )
Von:  Destinysoul
2013-07-23T10:57:41+00:00 23.07.2013 12:57
Typisch Enrique, immer am baggern :) Aber so wie die andere kleine guckt, scheint der blonde Italiener wieder mal erfolg zu haben XD Süßes Bildchen und der Stil ist wieder schön getroffen ^^
Von:  Majesticsiten
2013-07-15T15:40:40+00:00 15.07.2013 17:40
Das Enrico-Pony ist dir genau wie Robert sehr schön gelungen (auch wenn ich persönlich nach wie vor eher weniger mit dieser Serienkombination anfangen kann).
Du hast bei der Strichführung schön sauber gearbeitet und auch deine Koloration ist sehr ordentlich geworden. Enricos Blick und Pose finde ich in Bezug auf das weibliche Pony eine wirklich witzige Idee, auch wenn ich zugeben muss, dass ich beim weiblichen Pony ehrlichweise keine wirkliche Ähnlichkeit mit Rosetta finden kann. Aus dem Grund sehe ich es lieber als OC an (als OC finde ich die Kleine wirklich sehr putzig!), andernfalls ist die Umsetzung eher nicht so gut geworden, weil Rosetta nunmal ganz anders ausschaut.
Auch hier finde ich die Idee mit dem Bitbeast als Zeichen eine witzige Idee und du hast Amphilyon gut getroffen. Ein süßes Bild!