Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2006 15:27
Also gleich als erstes, wer dieses bild wieder erkennen sollte,es ist "nur" abgezeichnet ^^

ich habe eine kleine postkarten-sammlung... und da sind zwei postkarten dabei, einmal dieses bild und einmal noch ein ähnliches. ich fand das einfach soooo süß und musste es abmalen^^
Aber mal ehrlich es ist echt sauschwer von einer kelinen postkarte abzuzeichnen >.<

ich hab damals billig aquarell papier gehabt und fand die wirkung von aquarell-Bunties (mit dennen ich übrigens am liebsten male) so toll^^

Auf der anderen postkarte ist ein mädchen, und ein junge, der sich zu dem größeren mädchen hochstreckt um ihr ein küsschen zu geben... vielleicht mal ich das ja auch noch ^.~

Ich liebe dieses bild, besonders die details, wie den kleinen teddy in der tasche ^.^ also bitte in groß anschaun^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Kind

was ich nicht mag:
mhh des is nur der hintergrund den hat der scanner nich so richtig erkannt, bin also unschuldig XD

zeit:
weiß ich wieder nich XXD ich falle immer in emeine bilder rein un d komm erst wieder raus, wenn ich fertig bin^^

orginal künstler:
weiß ich jetzt leider nicht, durch umbau, kann ich meinen postkarten ordner nicht finden, sont hät ich nachgugen können ^^""

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-05T14:39:25+00:00 05.04.2006 16:39
Das ist ja hübsch!!
Find ich süß!! Der Hund ist knufig!!
Das Gesicht ist klasse!!

ToEng
Von: abgemeldet
2006-03-09T16:09:54+00:00 09.03.2006 17:09
^^ niedlich! wie eine kleine puppe *_____* süß!
ich mag so sachte farben :) find ich sehr schön.
der hund ist auch zum niederknien!
schönens bild! ^-~
Von: abgemeldet
2006-02-03T22:35:43+00:00 03.02.2006 23:35
wirklich schön gemalt *-* :3
Von:  Onichanjo
2006-02-03T16:58:34+00:00 03.02.2006 17:58
n' bisschen blass, aber ansonsten richtig süß getroffen das Motiv
^___°