Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2006 08:49
Dies ist also mein erstes bild bei animexx...

bitte nich haun >.<

ich kann noch nix und brauch hilfe bei alem, also schreit mich an.. äh ich meine schreibt XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

alter:
sehr alt o.O vom 15.11.01

unvollständig:
kein hintergrund hatte angst, dass bild dann zu versauen, und ehrlich gesagt find ich das mit dem weiß auch gar nich mal so schlecht, da sie ja eh keine beine hat ^.~

zeit:
ich hab keine ahnung o.O erstens achte ich auf sowas nie, und zweitens wäre es eh shcon zu lange her als das ich mich daran erinnern könnt XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-14T12:19:46+00:00 14.01.2007 13:19
nya~ ich find das bild sehr schön ^^
die schatten und lichteffekte sehen gut aus ^^
die federn sind wunderschön ^^

nur... *hehe* XD
nya also der engel hat ja den kopf schief... also müssen die haare ja auch schief sein ôo sonst sieht es aus als ob sie ein schiefes gesicht hat oder? ôo
der arm ist zu dünn oder die hand zu groß ôo
soo~ genug gemeckert xD
hoffe das hilft dir was ^^
aber ansonsten ist das bild super *__* (man macht eigentlich immer fehler also ist das egal ^^ sollte nur ein tip sein <3)

lg DingChan <33
Von: abgemeldet
2006-04-28T09:12:32+00:00 28.04.2006 11:12
Sanne des musste noch colo ... denn passts! ansonsten supi! naja kommt eben aus deiner hand und deinem süßen Kopf
Von: abgemeldet
2006-02-09T22:40:27+00:00 09.02.2006 23:40
Find ich sehr gut gelungen bisher das beste bild von dir sehr schöne geschiszüge die trähnen sehen etwas seltsam aus aber das geht